![]() |
MotoGP3: Ultimate Racing Technology 3 Demo
Mit MotoGP 3: Ultimate Racing Technology veröffentlicht THQ im September bereits das dritte Spiel aus der erfolgreichen MotoGP-Reihe für PC und Xbox.
Computerbesitzer können sich von den angekündigten Verbesserungen nun mit der Demoversion ein Bild machen. Auf den beiden Strecken Le Mans und Tokio dürft ihr die Spielmodi Schnelles Rennen und Zeitfahren sowie die Mehrspieleroptionen ausprobieren. Heruntergeladen werden kann die 151 MB große GP3-Demo über folgende 2 Links: Demolink 1 Demolink 2 Quelle:[speedmaniacs.de] http://cerberus.gamershell.com/scree...76494_full.jpg Erster schneller Eindruck von mir: macht Spaß,fährt sich sehr gut und macht neugierig auf mehr! mfg RobbiRo |
auf mehr ?? :D :ms:
|
Kann keine großen Unterschiede zum Vorgänger erkennen. Etwas mehr Details in der Grafik, ansonsten alles gut und nett wie beim Vorgänger.
|
sound -> grottenschlecht :rolleyes:
|
das bild da erinnert mich eigentlich stark an moto racer, da is ma auch mit dem moped auf der chinesischen mauer usw herumgefahren, war ein super spiel (glaub, es war bei meiner nvidia riva128 graka dabei), nur bin ich mir nicht sicher, ob die strecken abseits der rennstrecken gut zu motogp (die rennserie fährt nun mal auf auf rundkursen und nicht im waldviertel zwischen zwettl und horn) passen.
|
Hier gibt es aktuelle Screenshots von MotoGP3.
|
also ich finds schrecklich :rolleyes:
entweder liegt das daran, dass sich seit der letzten version genau nix getan hat oder daran, dass ich selbst motorrad fahre. meiner meinung nach war superbike 2001 das beste motorradspiel ps: der sound ist ja extrem grässlich :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |