![]() |
AI-GA-Traffic
Moin,
ich habe mal eine frage zum selbsterstellen von ai-traffic normalerweise benütze ich MRAI Flugpläne und AIA flieger. nun zu meiner frage: ich habe mir in alaska einen platz ( Chignik, PAJC) mit hilfe von afcad ein wenig verändert. dort in der nähe gibt es noch mehrere plätze. ich würde diese gerne von ai fliegern, z.b. C172, befleigen lassen. wie kann ich so einen flugplan erstellen und in den flusi einbinden? ich denke so einfach wie mit MRAI wird es wohl nicht gehen.... schon mal vielen dank für hoffentlich hilfreiche antworten! |
|
Hi oscar o.,
nun verrate mir doch mal bitte, wie und wo man das Programm von Thomas Molitor runterladen kann. Ich habe es vor Monaten immer und immer wieder versucht, auch bei PAI, zumal er ja dorthin einen Link auf seiner Seite hat. Aber ich bin beim besten Willen nirgendwo an sein AITM gekommen. Vielleicht bin ich ja zu blöde für die Navigation (im Internet natürlich). Habe mir dann letztlich ein anderes Programm (yRoute von Spacejock Software) besorgt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber vielleicht kannst dur mir dennoch einen Tipp geben, wie man an den AITM kommt. Ich habs nicht geschafft. Gruß Erich |
Hallo,
ich habe jetzt noch mal mit google nach dem AI Traffic Mover geguckt, und siehe da, es gibt eine eigene Molitor-Downloadseite http://www.molitor-home.de/fs/Downloads.html Ich frage mich nur, warum er den Link nicht auf der speziellen Seite für den AITM 2.0 untergebracht hat. Wer auf der Seite landet, erfährt zwar, daß es das Programm als Freeware gibt, aber leider nicht, wo man es downloaden kann. O.k., dann hat sich die Sache für mich damit erledigt. Tschüß Erich |
Hab ich den Witz verpasst?
Auf der von oscar.o angegebenen Seite gehe einfach auf den Link "Downloads" links in der Navigation, scrolle danach ein Stück hinunter und Du findest genau die Seite, die Du gefunden hast. ;) |
Hallo!
erstmal dankeschön für den link! Aber zum einen ist das programm wie ich mitbekommen habe für den FS2002 und zum anderen suche ich ein Tool mit dem ich Traffic erstellen kann mit dem o.g. kann ich ihn ja nur verändern, oder habe ich da etwas falsch verstanden? |
moin Fabian,
ja da hast Du was falsch verstanden. Erstmal ist das Tool für den FS2002 sowie für den FS9 (unterschiedliche EXE nach Installation beachten) und zweiten kannst Du damit selbstverständlich eigene Flugpläne erstellen, sieh Dir das Programm mal in Ruhe an wenn Du es installiert hast, ist große Klasse! Gruß oscar.o ach ja, @Erich ich hab doch extra den link in meinen Kommentar eingebunden, wenn Du mal "hier - AITM 2.0" anklicken würdest wärst Du schon am Ziel. Auf die Idee, daß man dort unter Downloads nachsieht, sollte eigentlich jeder kommen :-) |
Jo ok danke!
ich war wohl etwas zu voreilig...:utoh: naja erstmal schön das manual lesen und dann sich beschweren ;) |
Moin Alex,
also, damit du nicht denkst, ich wäre nun völlig durchgeknallt, will ich dir mal zeigen, wie sich die Seite auf meinem Rechner darbietet. Da ist eben nichts mit Download etc. http://img101.imageshack.us/img101/1661/fsscr0095an.jpg http://img233.imageshack.us/img233/8341/fsscr0105xb.jpg Ich schätze mal, daß zur korrekten Darstellung Javascript, Cookies und activeX aktiviert werden müssen, also quasi ein offenes Browser-Scheunentor. Aber das ist nicht unbedingt mein Ding. Sollte dies der Fall sein, fehlt leider jeglicher Hinweis, was heutzutage (fast) allgemein üblich ist. Soviel zum Verständnis meiner obigen Anmerkungen. Tschüß Erich |
:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |