![]() |
Stativkauf - Umfrage
Was habt/wollt ihr ausgegeben/ausgeben für euer Stativ?
|
Stativ ist für mich nur ein Trumm welches ich mitschleppen muss (Gewicht und Größe nehmen ja mit der zurückgelegten Distanz leider immer mehr zu :( )
Aber wenn du bis 100€ ein brauchbares leichtes Dreibein kennst, wäre ich dir auch sehr verbunden pong |
Manfrotto digiserie
718shb wäre das ideale tripod für dich! www.manfrotto.com ich selber hab ein carbon daheim, das is net so schwer :D |
Blöd die Umfrage - oder besser: blöd die vorgeschlagenen Antworten. Was, wenn ich genau 200 Euro ausgeben will? :confused:
|
hab mir zur Kamera auch gleich ein Stativ bestellt..
Manfrotto 055PROB + 141RC :) im Set um 165€ tolles Teil.. mehr brauch ich nicht.. :) |
Zitat:
bitte beim thema bleiben! |
Würde ich mir heute ein Stativ zulegen, dann vermutlich dieses:
Profistativ walimex WT6702 inkl. Pro-Action-Kopf UVP338 Bei i-bähh um 130 Euro neu zu bekommen; soll angeblich die gleiche Qualität haben wie das Pendant zu Manfrotto ProB samt Action-Grip, nur dass man dort gut über 100 Euronen mehr aufbringen muss. Ich habe auch das oben angeführte Manfrotto-Set und bin mit dem 3D-Neiger irgendwie nicht ganz zufrieden. Bezahlt habe ich samt Stativtasche knapp 190 Euro inkl Versand. Besser so....? :D |
:D
055MF4 Carbon Magfiber + 468MGRC4 Hydrostat Ball max. load 15.9kg :D Kommt im August! Daweil arbeite ich selber noch mit so nen walimex-Stativ, wo ich sagen muss, net schlecht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |