![]() |
Sicht im VC dauerhaft verändern
Hi,
ich sehe bei meiner Cessna 172 (von realair) im VC die unteren Instrumente nicht. Sicherlich kann ich mit meinem cooli hat die Sicht verstellen, was ich aber möchte, ist eine dauerhafte Sichtverstellung. Kann mir da jemand Informationen geben? Bislang habe ich über suchen nur die Information gefunden, dass es über [view] in der panel.cfg geht. |
Ich bin mir nicht sicher, ob das 100%ig funktioniert, aber hast Du schon folgendes probiert?
Lade den Standard-Flug des Flugsimulators. Dann stelle alles nach Deinen Wünschen ein: Sicht, Intrumente, etc. Dann Speichere den Flug, und (wichtig!!!) vergiß nicht die box neben "save as default flight" anzuklicken. Wenn Du danach einen Flug mit der realair Cessna startest, sollte eigentlich die Sicht im VC so sein, wie im Standardflug. |
Re: Sicht im VC dauerhaft verändern
Zitat:
z.B. [VIEWS] VIEW_FORWARD_ZOOM=0.75 VIEW_FORWARD_DIR=5.0, 0.0, 0.0 Der Zoomfaktor ist hoffentlich klar. Die erste Zahl bei der DIRection (=Richtung) ist der Nickwinkel, danach kommt der Rollwinkel und am Ende der Winkel dessen Name mir gerade nicht einfällt, eben das Drehen um die Hochachse. :) |
Danke Alex,
ich war mir nicht sicher, ob es für das VC gilt oder nur für die 2D Sicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |