![]() |
Bitte Helft Mir!!!
Hallo alle miteinander!
Ich hab ein blödes Problem. Ich bin umgezogen und als ich meinen Drucker wieder angeschlossen hab, ging gar nichts. Der PC hat den Drucker nicht mal erkannt. Ich hab auch in der Zwischenzeit ein neues Motherboard bekommen (vielleicht liegts daran???) Auf jeden Fall hab ich den Drucker deinstalliert, den aktuellsten Treiber runtergeladen und wenn ich ihn jetzt neu installieren will, kommt nur die Meldung: "Durch das Setup wurde der Spooler-Service angehalten. Um mit der Installation fortzufahren, muss er gestartet werden. Soll der Spooler-Service gestartet werden..." Wenn ich dann auf "ja" klicke, passiert nix und bei "nein" natürlich auch nicht. Was kann ich denn jetzt noch machen, das der Drucker endlich funktioniert??? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal und Grüße Jessi PS: Der Drucker ist übrigend ein LEXMARK Z615 |
OS ?
wie ist der drucker angeschlossen ? profil ordendlich ausfüllen, danke! |
Zitat:
:motz: stimmt bitte helft mir!!! glauben die alle wir schauen ihnen das spatzi weg?? ich stell das auto ja uch nicht zum mechaniker und sag: repaieren aber motorhaube nicht aufmachen.... |
Sorry Leute, ich kenn mich mit dem PC und dem ganzen Zeugs nicht so super aus wie ihr! Deswegen schreib ich ja auch hier und brauch hilfe! Wenn ich alles wüßte, würd ich Eure Hilfe nicht brauchen.
Der Drucker ist mit USB an den PC angeschlossen. Und ich weiß leider auch nicht was "OS" ist. Tut mir leid. |
also zuerst einmal 'willkommen im forum', OS heißt Operation System, deinen (und auch vieler anderer) problemen kann durch das ausfüllen des profiles effizienter geholfen werden.
|
welches betriebssystem windows xp mit servicepack 1 servicepack 2 oder gar nix?
welches motherboard windows update schon gemacht?? chipsatztreiber vom motherboard schon erneuert ( heisst auch unter insidern upgedatet);) welche firewall? die kann den spooler vielleicht blockieren |
Hi,
wenn Ihr mir jetzt noch sagt, wo ich diese ganzen Angaben finden kann, schreib ich Euch alles hier rein, was Ihr braucht. Aber leider weiß ich nicht, wo ich auf dem PC diese Angaben finden kann...! Motherboard ist das: ASRock K7VT4A Pro Und wo kann ich dieses Operation System ausfüllen? |
start - systemsteuerung - system da steht windows xp und dann servicepack oder nix
start - programme - zubehör - systemprogramme - systeminformation steht was drinn ist |
|
Ok,
also ist Windows XP professional aber ohne Servicepack. Windows updates sind auf dem aktuellsten Stand Diesen Chipsatztreiber hab ich eben runtergeladen und erneuert Von einer Firewall find ich nichts... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |