![]() |
Abit AV8-3rd Eye Treibersuche
Hallo,
habe Windows neu draufgemacht. vorher habe ich mir alle aktuellen Treiber beim Abit runtergeladen. Erst waren alle Server offline aber dann ging es schließlich. Jetzt habe ich Windowns neu gemacht und alle Treiber Installiert, und jetzt komme ich nichtmehr ins I-Net. Bei den Treibern fehlt wohl einer. Woher bekomme ich den Treiber jetzt? Die CD ist nichtmehr vorhanden. Das darf doch nicht sein das der Hersteller seine Treiber nicht kommplett hochläd. Hatte bisher auch nur Probleme mit Abit...kann allen nur davon abraten :mad: |
das av8 ist wirklich mist, agp-fix funkt nicht, die temperaturanzeige springt herum und die downloads von abit funken nur selten und mit einem bios update wurde alles nur schlimmer.
habe das alles beim rechner meines freundes beobachtet und auch das selbe problem festgestellt, nämlich dass die treiber zun downloaden nicht vollständig sind oder so. der einzige ausweg war die cd zu verwenden, also rate ich dir hier im forum jemanden zu suchen der dir die cd borgen kann bzw brennen. ich kann damit leider nicht dienen |
Also habe jetzt eine CD aufgetrieben. Ein Kumpel hatte sich vor kurzem das gleiche MoBo geholt.
Jetzt klappt es soweit wieder. Mal schaun wie lang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |