![]() |
Fokker 70/100, Pushbackproblem!
Hallo Freunde,
habe ein Problem mit dem Pushback, bringe es nicht zum Laufen. Meine Hoffnung ist, da viele schon diesen Flieger haben, dass mir jemand helfen kann. Also, das Panel (rcbpf-20) darüber gelegt, incl. der Caps (wurden nicht entzippt) sowie der Datei PF10070_XML sound.gau. Flieger aufgerufen, Triebwerke abgestellt, Pushback gedrückt, leider nichts. Hoffe, es weiß jemand Rat! |
Hasst du vorher die Parkbremse gesetzt?
|
Hi,
danke für Deine Antwort. Ja, Parkbremse vorher gesetzt. Wenn ich auf Pushback drücke, blinkt es ewig aber sonst tut sich nichts, leider. |
Sorry, kann dir im Moment nicht weiter helfen. Seit ich das Update installiert habe funktioniert irgendwie gar nichts mehr bei der Fokker:motz:
|
Hi,
schreibe mal bitte, wie Du das installiert hast? |
Hi,
schreibe mal bitte, wie Du das installiert hast? |
Gauges in den PF-Panel-Ordner kopiert, Sounds in den PF-Sound-Ordner, und den Rest, wie es in der Readme steht. Immer wenn ich dann die Fokker 100 lade gibt es einen Warnung, dass der Flusi Gauges nicht laden kann (irgend eine *.xml-Datei und eine*.gau-Datei), und der FS stüzt ab :mad:.
|
Hy Teen Flyer,
also als erstes ist klar, mit PF100/70V2-installer exe wird die Fokker fürs erste installiert. Dann kommen die beiden Dateien pf_night und pf_un in den Gaugeordner. Weiters wird der Ordner "rcbpf-20" geöffnet und der ganze Inhalt in den Panelordner geschoben. Übrigens vorher, bevor Du alles wieder aufsetzt, mit dem PF100/70V2-installer.exe,wird auch Unistall eingeleitet, wenn noch Dateireste der Fokker vorhanden sind. Hoffe, es hilft:) . |
Danke,
werde die Fokker gleich noch einmal installieren!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |