![]() |
Habe es doch geschafft, meine Daten auf der Festplatte noch zu retten - das Problem war doch viel einfacher zu lösen, als ich gedacht hatte, wurde aber bei der Computerfirma ziemlich auf den falschen Weg geschickt!!
Wollte euch aber nochmal für eure Hilfe danken!!! T H A N X |
Hallo 2Dope!
Super, gratuliere. Kannst uns auch wissen lassen was da jetzt genau gewesen ist? Man lernt ja aus Fehlern. |
Währe Suuper
Währe echt toll wenn du es uns sagen könntest :) ,da es ja vieleicht, auch einmal einen von uns pasieren kann :)
|
Aufklärung!!
Es war im Prinzip ein ganz einfaches Problem, bei dem sich aber komischerweise die Leute vom Computerhändler, den ich aufgesucht habe, nicht ausgekannt haben - sie alle sprachen hauptsächlich davon, dass ich die Platte nur mehr formatieren könnte!
Dem war aber Gott sei Dank nicht so: Habe dann von einem Experten den einfachen Lösungsweg erklärt bekommen - es wurde irgendwie EZ-BIOS auf der Festplatte installiert, wodurch DOS diese Festplatte nicht mehr steuern konnte und dementsprechend auch nicht darauf zugreifen konnte - das einzige, was nun zu machen war war nun auf der Homepage meines Festplattenherstellers ein Programm zur Installation einer neuen Festplatte zu laden und mit diesem einfach EZ-BIOS zu deaktivieren und EZ-BIOS zu deinstallieren - also ein Arbeits- bzw. Zeitaufwand von max.10 Minuten!! Das war im Prinzip alles was zu tun war!!! Aber nochmals Danke an euch alle und eure Hilfe - war echt Klasse von euch!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |