![]() |
Aeroworx B200 POH V2.0 released
Hi,
jetzt kann es wohl auch nicht mehr so lange dauern, bis der Flieger endlich da ist!! Hier ist der Link: http://www.aeroworx.com/b200/pilots/..._poh_v.2.0.zip Gruss Andreas |
Noch viel besser mit dem Kommentar von Henning
Zitat:
|
Andreas, vielen Dank für den Hinweis. Das Handbuch und auch der Schnell-Start-Führer sind einfach phantastisch. Hier haben Leute gearbeitet mit viel Liebe zur Sache – und zu ihren Kunden. Toll!!!
|
Hi, dankefuer den Hinweis,
sieht ja klasse aus! Habe das manual nur kurz ueberflogen, aber da scheint ja wirklich ein ganz ausgezeichnetes produkt zu kommen. ich meine die erste version war ja schon super... hoffentlich dauerts nicht lange, denn ich habe ab sonntag ein paar tage frei :) :) :) gruss Martin |
Wo liegen denn genau die Unterschiede zur Version 1.0. Die war schon echt gut. Gibt es ein Update oder muss man die B200 neu kaufen?
|
Hi,
in diesem Thread wird auf die Features/Bugfixes eingegangen. Vielleicht hilft das ja. http://www.aeroworx.com/smf/index.php?topic=619.0 Ansonsten ist es ein eine neue Version, aber jeder registrierte Kunde bekommt auch die Version 2.0 Gruss Andreas |
Da scheint eine Menge optimiert worden zu sein, obwohl das Flugzeug m.M. so schon sehr gut war. Der für mich wichtigste Fix ist "EHSI heading source drifts with time. - FIXED", da es mich schon gewundert hatte, das der HSI im slaved mode gedriftet ist.
Gruß Simeon |
Das hört sich ja ganz gut an. Wenn dann jeder registrierte Käufer ein Update erhält ist das natürlcih ein spitzen Service. Dann kann ich mich ja schon darauf freuen. Mal gespannt, ob es heute schon soweit ist.
|
Schaut euch DAS mal an :D :D
|
Sie ist da die neue Version !!
Viel Spaß damit ! Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag