![]() |
Hofer DVB-T
Was haltet ihr von
http://www.hofer.at/offers_monday/product_292.html Brauche ich zusätzliche/empfehlenswerte Software dazu? Brauche ich unbedingt eine USB 2.0-Schnittstelle oder tut's die langsamere 1.1-er auch? |
Also ich würd' auf USB 2.0 nicht unbedingt verzichten! Könnte ja gut sein, dass das langsame USB 1.1 die große Datenmenge nicht mehr verkraftet! Genaueres weiss ich aber leider auch nicht ... ;)
|
bei uns gibt es doch noch gar kein dvb-t was willst du denn damit?
|
Zitat:
Wenn ja, dann ist alles klar - das Ding bleibt beim Hofer. @ AChris: Ich glaub' nicht, dass die Geschwindigkeit so eine große Rolle spielt - TV-Karten gab's ja schon früher mit wesentlich weniger Leistung in den PCs. |
Zitat:
|
@gnagflow
Naja, da waren die meinen aber intern, oder? Außerdem kann man ja wohl hoffen, dass man bei USB 2.0 Verwendung auch bessere Qualität erzielen kann, oder? Bezüglich dvb-t: Aber zum ganz "normalen" Übertragen von Fernsehprogrammen etc. geht das Ding schon, oder? (siehe: DVB-T und analog TV) Fragen über Fragen ... :D |
Zitat:
wo DVB-T bereits freigeschaltet wurde Bitte Systemvoraussetzungen beachten! so stehts auf den prospekt in graz ist es aber nur ein probebetrieb... |
Es steht aber auch
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was mich eher interessieren würde ist, ob das Ding einen gescheiten MPEG-Encoder für die analogen Programme hat. :confused: |
Wenn das dieser Tuner ist, ließe ich die Finger davon.
Sollte er es nicht sein, vergesst mein Posting. lg, roli |
uuups...ich seh gerade das ding ist von gerischrott...bitte lasst die finger davon und erspart euch ärger...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |