![]() |
Na super, heut ist die Telefonrechnung gekommen!
:eek: :eek: :( :( Schön alles bis aufs MB verrechnet. (AON SPEED) Gibt es noch ADSL Provider die auf "Fair Use" Basis ihre Dienste anbieten? ca. 3-4 Giga im Monat würden mir reichen! Danke schonmal! cya |
schau mal hier: www.lreini.com
|
schau mal auf: www.ins.com wär auch a möglichkeit...fair use so 3 GB bis 4 GB sagens angeblich nix.
habs aba selba ned, hab ADSL auch vo AOn :( |
Ich glaub, Zed meint www.ins.at, mit automatischer Umleitung auf NUdsl...
Dort dann wieder den Link NUdsl Bizz unter Produkte, hört sich gar nicht so uninteressant an (Mehrplatzzugang, Fair Use um ~1500,-) |
ja ich glaub auch dass ich www.ins.at mein... uuups..sorry
|
Danke für die Links!
Also wenn ich das so sehe ist wohl nur YNC für mich interessant... (KEIN LIMIT) Allerdings kommt das dann ja auch auf 1487,-- im Monat! :( Zu dem Preis kann ich bei AON 1688 MB saugen. Soviel möchte ich jedoch im Moment nicht fürs Inet ausgeben. Tja da hilft nur abwarten und mehr in der Firma herunterladen! :) Trotzdem danke, und ich hoffe es ändert sich bald hier in Österreich mal etwas. Es müssen ja nicht gleich amerikan. Verhältnisse sein! *träum* |
|
Was bei http://www.inode.at/inode5/produkte/private.adsl.html recht angenehm ist, ist die statische IP und dass Serverbetrieb erlaubt ist, sowie eine Möglichkeit von 256kibt Upstream.
|
hi,
YC-Networks biete auch FAIR-USE (umfasst ca. 3-5 Gig), aber ein Freund von mir saug so um die 10 GIG und da kam noch nie ein Anruf bzw. brief :D ist derzeit die beste Alternative !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |