![]() |
Airliner mit flexiblen Wings
Hallo,
welche Airliner gibt es für den FS 2004, die auf Lift basierende flexible Tragflächen haben? Mir ist nur die DC 10 von SGA bekannt. Gibt es da keine anderen, egal ob free oder payware? Wobei hier nicht das Verfahren gemeint ist, das auf Reifendruck basierd. Gerade bei Payware-Flugzeugen verwundert es denn doch sehr, wenn für virtuelle Kabinen und Aussenmodelle ein riesen Aufwand betrieben wird (wo ja nichts gegen spricht, solange die anderen Systeme auch entsprechend umgesetzt sind und die Performance stimmt), aber die Tragflächen, welche man ja im Flug auch in der Realität sehen kann, immer noch so starr sind wie beim ersten FS. MfG. C.N. |
Ich meine die POSKY Maschinen (747) haben das auch
|
Moin,
IFDG - MD11 - neuste Version der A32X Reihe Meljet - 777 (?) Level D - 767 Und nochpaar Flieger.... |
moin,
Simubuild 340-500/600 mfg Erkin |
POSKY A340.....
|
RFP 747-200, zumindest die V2
Die PMDG 747 wird wohl ziemlich sicher auch Flexi Wings haben. |
Bei POSky sind die Flexing Wings an die Animation des Fahrwerks gebunden.
|
Zitat:
Basiert bei ihr auf jeden Fall auf Lift; die beiden Flächen haben ganz schön gewackelt, als ich durch eine Gewitterwolke geflogen bin. Und wenn ich mich jetzt nicht irre, hat die VC-10 von David Maltby auch flexi´s. Ob die aber nun auf Lift oder auf AiR/Ground gehen, weiß ich nich. Gruß Pat. PS: Die PSS 330/340-Serie hat auch flexies. Aber im Vergleich zum Original biegen die sich viel zu zaghaft. |
Alle IFDG-Airbusse (neuester Mod-Stand)...
Aber solche FlexWings sind ein "zweischneidiges Schwert", da die NAV lights und strobes nicht "mitwandern", sich also im Flug unter den wingtips befinden...:( |
Das "zweischneidige Schwert" hängt vom
verwendeten Design-Programm ab, also GMax oder das andere. Die Maschine von Eric Cantu können das schon. Die alte DC10, B727... edi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag