![]() |
gestern falsche Zeit von ORF
Ich habe heute leider mit Bedauern feststellen müssen, das mir der ORF gestern eine Falsche Zeit gesendet hat. Das ganze muss so ab 18:00 passiert sein, und somit hat mein Receiver nichts aufgenommen :(.
Hat jemand zufällig die 2 Stargate Folgen von gestern doch noch digital erwischt? |
gestern falsche Zeit von ORF bekommen
daher nichts aufgenommen. Es muss so um 18:00 Passiert sein, da fühlte sich mein Receiver um 5 Tage in die Zukunft versetzt. Leider habe ich deshalb keine Aufnahme von Stargate auf ATV+. Wenn zufällig jemand eine gemacht hat und mir wo zum Dl zur Verfügung stellen könnte ...
|
sorry, habs nachgerechnet, muss um 17:20 gewesen sein.
|
Ich hab's auf meinem Festplattenrekorder aufgenommen. DL wir aber schwierig, bei meinem 10GB limit. Könnte es auf DVD kopieren und mit dem Rekorder oder DVD-shrink runterkomprimieren. Möchte nicht mehr als 1GB opfern.
Ist aber sehr aufwendig für ein bisserl Stargate :D |
hmm warum aufwendig? schon mal was von dvd rws gelesen?
komm ned ganz mit mit dem 1GB brenns auf rw, trefft euch wo und las da a bier zahlen und fertig:) |
|
Treffen ist noch aufwendiger, wozu gibt's Internet :D
Klar brenn ich's auf RW ;) Dann muss ich noch einen account auf meinen ftp server einrichten, ip adresse in der firewall freischalten, und und und ... :D Aber interessieren tät es mich, vielleicht brauch ich auch mal eine Stargate Folge :rolleyes: |
aso du meintest 1gb fürn traffic opfern, dachte auf ner dvd.
|
jo, sorry, war mir ned sicher wo er hingehört ...
@Moderator: den Thread, der in der vermeindlich falschen rubrik steht löschen, verlinken oder sperren .... |
brenns auf dvd rein ins briefkuvert und schicks ihm unfrei und er schickt dir einen rohling und ein schmartes zurück....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |