![]() |
FS Flight Keeper
Hallo
Ich habe mir dieses tolle Programm erst vor einigen Tagen gekauft; habe aber große Probleme damit! Und zwar, wenn ich einen neuen Flug starte kommt es manchmal vor (nicht immer !!:confused: ), dass FSK bis zu 80% CPU Auslastung benötigt und somit an kein Fliegen mehr zu denken ist! Ich habe jetzt aber einige Male connected mit und ohne IVAP (Für die dies nicht wissen: IVAP ist der online Pilotenclient von IVAO - da ich sehr gerne online fliege)und da bin ich draufgekommen, dass es ohne IVAP eigentlich toll funktioniert! Kann natürlich auch eine Fehleinschätzung sein; ich habe es erst ein paar Mal probiert - kann auch ein anderer Fehler sein! Wollte aber nun wissen, ob einer von euch erfahrung mit FS Flight Keeper mit IVAO hat? Best Regards Michael |
Hallo Michael,
IVAP und FSFK laufen zusammen ohne Probleme. Fliege seit Monaten so. Überprüfe mal Deine Installationen. Gruß Achim |
Versuche es doch mal über die hervorragend integrierte Supportfunktion des Tools. Unter dem Menü Hilfe gibt es diverse davon, vom Bug-Report bis zum direkten Link auf das Support-Forum. Vielleicht findest Du da auch schon Lösungen zu deinem Problem. :)
|
Ok, wenn es bei dir läuft; habe ich wirklich ein großes Problem!!:heul:
Muss ich woanders den Fehler suchen! Danke nochmals. Best Regards Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |