![]() |
"new clouds and water" für den fs9
bin grade darüber gestolpert - recht angetan von den screenshots - würde gerne mal eure meinung hierrüber hören:
a) b) weiteres gibt´s hier hat jemand damit schon erfahrung gemacht? bin zur zeit eigentlich mit FSW zufrieden... der screenshot is ja wohl nich schlecht, oder??? |
nice sundowner-shot as well
|
a pretty cool cloud cover...
|
Ich hab das packet und ich bin damit zu frieden.
|
hi swen,
geht das paket auf die frames, oder lässt es sich trotzdem gut fliegen, trotz wolkendecke...? hast ja AUCH nicht den stärksten rechner...:-) |
Wie schaut es bei den Wolken mit den Frames aus?
|
Mit den Frames sollte es kein Problem sein. Man kann die Wolkentexturen auch im DXT3 Format oder auch in der Auflösung niedrige Wolken installieren.
Und das alles ganz einfach über einen Auswahlmenü. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit FE. |
Hi,
FE bietet bei mir die Beste Performance von allen bisher erschienenen Free und Payware Wolken. Außerdem schlagen sie meiner meinung nach die anderen auch in Punkto aussehen. |
Zitat:
|
sind die Dateigrößen denn kleiner, als die des High-Performance Set von FS*?
Ich meine, so eine Anschaffung will schon überlegt sein, und wenn die Frames dann ordentlich in den Keller gehen sollten, wäre dies schade... Hat vielleicht einer von euch einen Vergleich mit denen von FSW gemacht? Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |