![]() |
!Trackir! Und ich dachte es wäre 3D
Hallo zusammen
Ich lese hier drei vier Artikel über den Trackir und denke es sei eine 3 D Brille also mit eingebautem Monitor und so und dann ist es nur ein Infrarot Sensor der die Kopfbewegungen registriert aber ich gucke weiterhin auf meinen grauen Monitor .:-( Kann mir jemand sagen ob es so was gibt also eine Brille zum aufziehen die alle Kopfbewegungen mitmacht und das für den Flusi, denn genau das dachte ich am Anfang wäre der Trackir. Gibt es eine Video wo man den Trackir mal in Aktion sieht? |
Ja, es gibt unzählige Videos vom TrackIR. Alle auf der offiziellen Webseite. ;)
Ich will mal nicht so sein... Hier ist der Link: http://www.naturalpoint.com/trackir/ |
Hi
Die VR-Brillen, die du dir vorstellst gibt es z.B. hier http://www.cybermind.nl/ Aber die kosten dann schon etwas mehr als der TrackIR ...:cool: LG Bernd |
|
Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!!!!!
Hat jemand Erfahrung mit den VR Brillen in Verbindung mit dem Flusi? |
Und wenn Du den totalen Realismus willst, empfehle ich dir noch folgendes: klick
Allerdings könnte ich z.B. für diesen Preis etwa 1,3 mal meinen Flugschein machen. :lol: |
Ne danke das ist zu teuer :lol:
Aber ich brauche Erfahrungswerte mit der VR Brille und dem Flight Sim. Hat einer von euch son Teil. Gebt mir Infos.:) :) :) |
Ich weiß zwar nicht, wie es mit den neuen Modellen der 3D-Brillen ist, aber noch vor ein paar Jahren hatten die jede Menge Kinderkrankheiten und waren nicht so toll. Kopfschmerzen und Unscharf sehen vorprogrammiert.
Leider besitze ich nur das Trackir3Pro+Vector Expansion. Bin aber SEHR glücklich damit. |
Hallo!
Du suchst 3D-Brillen? Ich habe eine von "Gucks´t Du hier" , und die funktioniert sogar mit meinem LCD-Monitor! Sieht einfach toll aus, und man kriegt Gänsehaut beim Tiefflug über die Berge... allerdings sind so manche kleine Objekte im FS2004 nicht richtig programmiert worden, das macht sich dann bemerkbar, wenn zB. Bäume schweben usw.. Da kann die Brille aber nix dafür, die funktioniert mit jedem 3D-Programm - auch mit Shootern - einfach toll..... Allerdings brauchst Du schon einen "Sehr guten" Monitor, der eine dementsprechende Wiederholrate des Bildes beherrscht... Infos auf der Herstellerseite... mfg Alti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |