![]() |
PMDG 737-800 gekauft.
Hallo zusammen
Da ich von der PMDG 737-600/700 recht angefressen bin, habe ich mir heute die 800-900er Version gegönnt. Nun habe ich nach Eingabe meiner Daten einen Link bekommen und das file runtergeladen. Wenn ich nun den installer öffne, erhalte ich eine Meldung: You have version 1.1 but you must have Version 1.3. Please send an mail to Pmdg with your details. Ist das normal? Wie ist dann das weitere Vorgehen, erhält man einen neun Link und wie lange dauert das ungefähr? Besten Dank für die Aufklärung. Gruss Patrick |
Hi,
du musst das Update von 1.1 auf 1.3 runterladen: http://www.precisionmanuals.com/html/support/737.htm |
Sag mal, wieso bist du auf die PMDG 737-600/700 angefressen? Was passt dir an dem tollen Add-On nicht?
|
Hallo zusammen
@Jan-Paul Besten Dank, hat bestens funktioniert. @Matt00 Angefressen heisst "hochbegeistert" vielleicht habt ihr in Österreich dafür einen anderen Begriff? Wir in der Schweiz benutzen dies als Synonim zu "begeistert" und eben weil mir die 600/700er schon so gut "gefallen" hat, dachte ich jetzt noch an die 800/900er;). Gruss Patrick |
Servus Patrick,
also bei uns in Österreich bedeutet 'angefressen sein' genau das Gegenteil: sauer, verärgert, nicht zufrieden |
Zitat:
PS: Dass man mit dieser Redewendung auch das genaue Gegenteil bezeichnen kann, war mir auch neu. vg martin |
Hallo Patrick,
du weißt auch das du deine 600/700 auf den stand deiner 800/900 bringen kannst oder? :) Dafür gibt es auf der Homepage ein Update. :) |
Hallo zusammen
Danke für die Aufklärung. Da sieht man doch, wie einheitlich unsere Sprache(n) sind.:D Das wir mit Schweizerdeutsch oft Ausdrücke haben und auch einen Dialekt, welchen man vielleicht ausserhalb der Schweiz nicht versteht, war mir ja klar, aber dass es zwischen Deutschland und Österreich auch Missverständnisse geben kann war mir neu:D :D Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen, die 800er und 900er ist ebenfalls der absolute Wahnsinn. Gruss Patrick |
Servus Martin,
also wenn wir genau sein wollen, dann müssen wir 'âg'fressn sein' :D |
was glaubt ihr wie ang'fressn ihr seit wenn die 747 von denen endlich da ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |