![]() |
HTML/CSS - Problem
Hoi!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das ganze quält mich schon ziemlich lange... Ich möchte das eine Tabellen-Row so aussieht: http://www.ziviblog.at/pub/dotted.gif Zuerst hatte ich versucht ein PHP-Code:
zweite idee... jedes <td> in der row mit einem rahmen zu versehen, dabei beginnen die punkte jedoch jedes mal neu bei jeder zelle, was an den kanten etwas dumm aussieh dritte ideee... PHP-Code:
vierte idee... PHP-Code:
derzeit lauft das ganze etwas umständlich und dumm mit einem hintergrundbild mit den pixeln... PHP-Code:
danke schon mal im vorraus mfg Stefan |
Re: HTML/CSS - Problem
Zitat:
gruss, snowman |
oder die Zellen einer Zeile in ein <div> einbetten.
gruss, snowman |
& n b s p; ist doch ein geschütztes leerzeichen oder? mit dem gehts wie gesagt nicht wirklich, weil dann die zeile zu hoch ist
|
Zitat:
mfg c. |
Find den Ziviblog kuhl, les ich öfters mal (war ja auch mal dabei) ;)
Aber zum eigentlich Problem: Möglichkeiten (einfach mal durchprobieren): padding vom tr abdrehen dh. <tr style="padding:0;border:..."> cellpadding und cellspacing runterdrehen <table cellpadding=0 cellspacing=0> mit nbsp arbeiten, hierzu einfach die font-size runterknallen: <td style="font-size:1px;border=1px blabla"></td> außerdem frag ich mich grad, warum du leere zeilen hast? Außerdem funktionierts ja derzeit eh? Naja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, müsste ich durchtesten falls das nix hilft... mfg Thomas |
Zitat:
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |