![]() |
Symantec Ghost 9
Symantec hat ja Drive Image übernommen und in Ghost integriert.
Hat jemand Erfahrungen von Ghost 9 gegenüber Drive Image 7? Wie stabil ist den Ghost? |
|
Zitat:
|
Norton hat es richtig gemacht. Ghost 9.0 ist ein weiterentwickeltes DriveImage - und kein weiterentwickeltes Ghost 8.0.
Somit sehr brauchbar (kann z. B. Online Images auch von Systempartitonen erstellen) und ist bei PC Professional unlängst 1. oder 2. im Test von Imageprogrammen geworden. Ciao Oliver |
Also Drive Image war wirklich gut, deswegen meine Frage bezüglich Ghost 9.
|
nachdem ich noch keine online snapshots brauche, bin ich immer noch bei ghost 7.0/7.5. kein aktuelles image programm bootet vergleichbar schnell, sollange der filesystem support passt werde ich auch nicht umsteigen.
|
Zitat:
glaube nicht, dass du etwas besseres finden wirst. WIr haben es auch in der arbeit für die systemimages der server (als true image 8.0 enterprise server) im einsatz. tolles ding :) |
Zitat:
DrieveImage war doppelt so schnell. Acronis ist eine "Lahme Ente". |
acronis mag nicht das schnellste sein aber doppelt so schnell glaub ich dir nicht, wahrscheinlich hast auch bei acronis volle komprimierung und bei driveimage normal gemacht falls mans dort überhauzpt verstellen kann, ich brauche für meine 60gb HD mit 10 belegten GB grade mal 4-5 mimuten auf vorlezter komprimierungsstufe
ghost ist da etwas schneller gewesen aber dass drivemage doppelt so schnell ist bezweifle ich aber |
sorry ohne wertung vornehmen zu wollen.
geschwindigkeit ist bei sowas ein vernachlässigbarer faktor......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |