WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mir fällt nichts passendes für den Titel ein... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=16925)

Simeon S 13.03.2001 22:36

Nun gut, das ist jetzt das letzte, was ich zu diesem Thema schreibe, denn langsam habe ich genug und bin es leid hier Stellung zu ergreifen! Ich habe einen neuen Ordner eröffnet, um niemand speziell und persönlich anzugreifen.

Als Tester habe ich das Produkt vor euch kennen gelernt und freue mich über die Möglichkeiten, die dieses Flugzeug bietet. Auch habe ich es gelobt, weil es mehr kann als das, was ich bisher bei simulierten Flugzeugen gesehen habe. Man möge mir verzeihen, daß ich nicht jedes auf dem Markt verfügbar Produkt als Referenz kenne.
Aber das Teil derart in den Boden zu stampfen, nur weil man es erstens noch nicht richtig bedienen kann, zweitens Features erwartet, die im Umfang nicht zu erwarten waren und drittens alle sonstigen Fortschritte einfach total mißachtet, entbehrt bei mir jeglicher weiterer Diskussionsgrundlage.

Solche Diskussionen habe ich mittlerweile echt satt. Falls jemand konstruktive Hilfe benötigt und nicht nur mit irgendwelchen allgemeinen nebulösen "das Flugzeug funktioniert nicht und hat nur Bugs" Kommententaren seinem Frust Raum gibt, bin ich weiterhin gerne bereit zu helfen.

Da ist Freewareszeneriedesign doch ein wesentlich angenehmerer Job und verdirbt einem nicht den Spaß an der Fliegerei. Und falls dort jemandem das nicht paßt was man macht, dann brauch er sich ja nicht auf die Platte zu ziehen.

So und nun werde ich weiter für Regelungstechnik lernen, damit ich später mal keinen VNAV Modus entwerfe, der das Flugzeug in unkontrollierte Flugzustände führt. Jedenfalls muß ich ranglotzen, den soweit ich weiß akzeptiert mein Professor keine nachträglichen Patches zur Prüfung.

In diesem Sinne ziehe ich hier für mich einen Schlußstrich, was die 777 Diskussion betrifft und hoffe, daß sich die Stimmung im Forum wieder bessert, damit die Kommunikation hier auch wieder Spaß macht.

Euer

Simeon

r_woersdoerfer 13.03.2001 23:17

Ich möchte dieses Thema benutzen, um mich bei Dir und Marc für Euren Support trotz meiner Motzerei zu bedanken.

Back to FLY! ;)

Ralf

Gerson Nerger 13.03.2001 23:57

???

hi,

auch wenn hier mitunter frustige kommentare zum thema PMDG 777 kommen, dann hat dieser frust ja seine ursache. die erwartungen die wir an diesen flieger hatten, haben wir ja nicht mal nur eben so geträumt, sondern sie wurden durch die PMDG-website bzw. das AVSIM-forum geschürt. sauer zu sein über ein produkt, daß nicht den erwartungen entspricht , finde ich absolut in ordnung. leider kann man so ein stück software nicht VORHER in die hand nehmen und drehen und angucken und vergleichen, sondern man kauf die katze im sack und ist eben total happy oder enttäuscht. und für mich trifft im moment letzteres zu.

happy landings
gerson

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.