![]() |
Der ultimative Band-Bastel-Thread
mal etwas anderes..
Meinereiner ist heute auf die Idee gekommen einen Thread zu eröffnen in dem jeder seine ultimative All-Star Combo zusammenstellen kann.. :) Ihr könnt euch nach Belieben Musiker aussuchen, für jedes Genre eine eigene All-Star-Band zusammenstellen, oder einfach kruden Stil-Mix betreiben.. :D egal ob tot oder lebend, alles ist erlaubt.. ich fange mal an mit meiner All-Star Band im Bereich harter, zeitgenössischer Musik: ----------------- male vocals : Devin Townsend (Strapping Young Lad) female vocals: Liv Kristine (Leaves' Eyes) drums: Thomas Haake (Meshugga) guitars #1: Tom Morello (Rage Against The Machine) guitars #2: Justin K. Broadrick (Godflesh) bass: Rob Trujillo (Suicidal Tendencies) keyboards: Trent Reznor (Nine Inch Nails) mixing: Jim Thirlwell, Rhys Fulber producer: Rick Rubin, Steve Albini ----------------- das wär ne Band.. :eek: :cool: |
male vocals: nathan grey (Boy Sets Fire) Tim McIlrath(Rise Against)
female vocals: Brody Dalle (The Distillers) Guitar: Slash (Velvet Revolver), ... drums: Joe Jordison (Slipknot) |
Ich würde Daniel Kübelböck, Ali G, MC Hammer und DJ Ötzi in eine Band stecken. Wer dann die Instrumente spielt ist egal (wird wahrscheinlich sowieso nur irgendein Computer sein wie immer :) ) Das ganze dann noch von Moby remixen lassen & fertig ist der ultimative Partyhit 2005!
|
vocals: george fischer (CC)
guitar one: kirk hammett (met) guitar two: james hetfield (met) bass: robert trujillo (met) drums: lars ulrich (met) geile mischung :D |
vocals: Willie Nelson
Guitar1: Joe Satriani Guitar2: Carlos Santana Baß:John Daecon Drums: Raymond Herrera (Fear Factory) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |