![]() |
Kleines Tool für A3XX Schubhebel
Hallo Flusi Freunde,
kent jemand das kleine tool, mit dem man den Schubhebel am Joystick in den Rasterstellungen bewgen kann? Wenn ja, wo kann man das Progrämmchen downloaden? Ich habe mir die Mühe gemacht einmal alle A320 Beiträge durchzuforsten, hab aber nichts gefunden. Ist bei dieser Hitze auch eine "Sauarbeit" bei 30 Grad im Schatten. Mit Gruß in die Runde happy landings Horst |
THR gibt's neben einigen anderen leckeren Sachen hier: http://jcboliveira.flysplash.org/
|
Hallo Jan,
danke für Deine schnelle Antwort. Habe das tool sofort downgeloaded. Werde mich gleich einmal mit der englischen Beschreibung beschäftigen. Mit Gruß von Haus zu Haus Horst |
Hi Jan,
hört sich gut an, bin echt schon gespannt darauf, danke für die Info! |
Hallo Jan,
ich hoffe,Du kennst das Programm THR und kannst mir einen Rat geben. Bei mir funzt das Programm nicht. habe festgestellt, daß die Datei thr.cfg nach save nicht angelegt wird. In dem Config window wird der Joystick erkannt und im Fenster Value verändern sich die Werte kontinuierlich mit der Bewegung des Schubhebels. Ich habe die Werte des Autors in den einzelnen Stufen übernommen. Warum wird die Datei thr.cfg nicht angelegt? Mit Gruß aus dem schönen Kiel happy landings Horst |
Hallo Jan,
habe inzwischen die thr.cfg gefunden. Die Datei war auf dem Desktop. Die Datei in den FS2004 kopiert. Hat aber nichts genutzt. funzt immer noch nicht Gruß und happy landings Horst |
Moin Horst,
ich hab das Programm nie in Benutzung gehabt. Sorry du! Vielleicht findet sich unter den versammelten Simulanten hier noch jemand, der es benutzt und dir Hilfestellung geben kann? |
Hallo Horst,
hast du wirklich alle thr Dateien in die root vom FS2004 hineinkopiert? Wenn ja, dann starte die config und schau nach, ob beim Bewegen des Schubhebels auch tatsächlich dein Schubhebel, wie er im FS9 zugeordnet ist, im linken Fenster erscheint. Wenn nicht, dann kann das Programm deinen Joystick nicht erkennen und funktioniert deshalb nicht! Beim Bewegen des Schubhebels müsste thr eigentlich deinen Schubhebel erkennen! Manchmal erkennt thr config diesen erst bei einem zweiten Ausführen. Versuch's mal. Gruß René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |