![]() |
TU-154 Manual
Hi Leute,
es gab doch mal ein deutsches Tutorial der Tu-154. Über die suchfunktion hatte ich zwar was gefunden, aber der link funzt bei mir nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich mit firefox surfe. Wer kann mir das Manual mal senden ? Evtl. auch in english. Herzlichen Dank Gruss Jürgen |
Re: TU-154 Manual
Zitat:
ich habe das Turorial der TU 154 in deutsch (pdf Format), weiß aber nicht wie im Forum der Versand geht. Gruß Franz |
Hallo Franz,
hast Du auch den funktionierenden Link? Gruß Werner |
Hallo Franz,
dann schick es mir bitte direkt unter meiner email anschrift: juergen.falkenhain@t-online.de Bin dir dafür überaus dankbar. Herzlichst Jürgen |
Ist das der INS Beispielflug von Sven (aka schwudde) ? Falls ja, bitte mir auch schicken, ich kann's dann auf unsere Seite packen :
tushka154(@)online.de - Klammern weglassen ! Michael |
Zitat:
wenn du mir deine e-mail Adresse nennst, schicke ich dir die pdf Datei gerne zu. Gruß Franz |
manuel tu-154
Ich habe mir auch eine tu-154 gesaugt. Leider auch ohne deutsches manuel. Es wäre nett wenn ich auch eine copy des pdf doc's bekommen könnte. Wäre super. Ich wohne ganz in der Nähe vom Flughafen Schönefeld und sähe das Ding täglich. Jetzt muss ich den Gussklumpen einfach mal im Fusi fliegen. Meine Adresse ist folgende:
Andy.Reinhardt@t-online.de Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen. |
manuel tu-154
Ich habe mir auch eine tu-154 gesaugt. Leider auch ohne deutsches manuel. Es wäre nett wenn ich auch eine copy des pdf doc's bekommen könnte. Wäre super. Ich wohne ganz in der Nähe vom Flughafen Schönefeld und sähe das Ding täglich. Jetzt muss ich den Gussklumpen einfach mal im Fusi fliegen. Meine Adresse ist folgende:
Andy.Reinhardt@t-online.de Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen. |
|
zocktier@gmx.de
ohne worte.::D::D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |