![]() |
SG3 mit Piper Super Cup Download oder...
... doch lieber getrennt?
In der Download Version von SG3 ist ja die Piper Super Cup enthalten, welche besonders gut geeignet sein soll, um in der SG3 Scenery zu fliegen. Allerdings ist es nur eine "reduzierte" Version! Was heist das genau und ist die Piper von Aerosoft wirklich so gut? Sollte ich lieber warten, mir SG3 in der Boxed Version kaufen und die Vollversion der Piper downloaden? Oder gar einen anderen Flieger? Das hätte zumindest den Vorteil das man gedruckte Charts bekommt. Oder kann man sich bei der Downloadversion die Charts gut selber auszudrucken? Sind die dann evtl. sogar besser, weil Din A4 Format? Wie sieht es den hier mit der neuinstallation aus? Fragen über Fragen! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Licht ins dunkel bringen und mir eure Meinungen zur SG3 Downloadversion und der Piper Super Cup sagen. Danke und Gruss Thomas |
So, ich hab für Boxed mit anderem Flieger gestimmt, weil ich generell ungerne downloade, da dort im regelfall irgendwelche Internetaktivierungen notwendig sind, und ich doch gerne wissen will, was auf meinem PC abgeht. Der andere Flieger soll meiner Meinung nach etwas aus dem Hause Carenado sein, da diese Flieger in der Regel zwar auch auf kleinen Sportflugplätzen daheim sind, allerdings dann auch mal flott unterwegs sein können, sodass man sie auch für andere Szenerien nutzen könnte! Wenn der Flieger allerdings aus dem Hause Aerosoft kommen soll (was sinn machen würde :D) möge es die Katana sein, da diese auch ein Sehr netter flieger ist.
|
Ja, die katana ist gut,
aber ich würde die F1 A36 nehmen |
Zitat:
|
gute flugzeuge:
Carenado-> C182 RG C210 M F1->A36 Realair->SIAI marchetti Eie können überallanden. Die A36 hat tolle instrumente, wetter radar, kann sowohl als IFR oder VFR flugzeug verwendet werden! main top-favorit! |
Danke schon mal für die Antworten.
Die F1 A36 sieht echt interessant aus. Obwohl die Katana macht sich ja auch nicht schlecht. Wird vermutlich wieder teuer, weil ich mich nicht entscheiden kann. ;) Sind die beiden für Flüge zwischen Hamburg und Essen-Mülheim geeignet, oder ist das ehr zu weit? Da mir bis jetzt jeder Meinung ist besser auf die SG3 Boxed zu warten, kann mir jemand schon einn genaues Releasedate sagen? Gruss Thomas |
Hi Thomas
Die A36 ist ganz sicher für Flüge zwischen Essen und HH geeignet.Flugzeit schätze ich so auf 30-45min. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |