![]() |
DI-604 macht nervige troubles
Hallo !
Ich hoffe dass den router einige von euch in Verwendung haben und mir eventl. helfen können. Also: Der Router sowie Adsl funktionieren soweit. Problem: mindestens 1x täglich werde ich disconnected. Ich habe schon einige Firmwares vesucht, aktuell habe ich die neueste drauf von der Dlink page. Das wäre ja noch erträglich, was mich aber massiv nervt ist dass ich große Probleme beim emailen habe. Diese sind aber sehr eigenartig und darum finde ich den Fehler nicht. Ich kann maximal 1-2 emails empfangen, danach wird die Verbindung zum Server unterbrochen mit der Meldung dass der email server nicht reagiert, pw oder benutzer falsch sind. Die empfangenen emails werden nicht vom server gelöscht. Ich bekomme also die mails immer und immer wieder. Wenn in meiner mailbox z.B. 10 emails sind bekomme ich imnmer nur das Erste. Die anderen kann ich nie abrufen. Die Einwähldaten sind korrekt, das Problem besteht bei jedem email account(gmx und ycn) und mit jedem email Programm(Outlook und Thunderbird) Zurzeit maile ich via Webmail, das ist aber ein bißchen mühsam weils ein paar Mailboxen sind. Mails versenden kann ich ohne Probleme, die mailserver habe ich auch zig mal kontrolliert. Ohne router funzt ja alles. Beim Router selbst hab ich meine ip in der DMZ Zone eingetragen. Woran kanns liegen, bin am Ende mit meine Latein.:heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |