![]() |
Siehe aktuellen Thread
Welche UT Map? (Spiele) OHNE Cookies ist dieses Forum nicht mehr zumutbar. Außerdem soviele "Der Server ist zur Zeit überlastet" hats früher auch nicht gegeben. |
Is’ ja vielleicht wie beim Overclocken ;) den Takt rauf – geht – Takt weiter rauf - geht nimmer – Takt wieder ein bisserl runter - ...
PS: Was hast Du konkret gegen Cookies? Spätestens wenn Du auf Ausloggen gehst, werden alle gelöscht. |
Zitat:
Es gab vorhin einen hohen Serverload von 60(!) vB schaltet sich bei 4 aus. Durch was der aber ausgelöst wurde ist noch unklar. |
Zitat:
Ich mag sie halt einfach nicht (die Cookies) Aber was sagt ihr zu dem eigentlichen Problem Welche UT Map? Habe den Beitrag erstellt, eine Umfrage dazu gemacht versendet und wenn ich dann draufklicke. ...if you followed a valid link.... :( das passiert mir nicht zum 1. Mal. Erstelle Beitrag der nachher nicht aktiv ist oder beim posten von obige Meldung kommt (vielleicht klappts ja diesmal) |
ja sorry, da müssen wir mal die Datenbank aufpolieren (Indizes neu erstellen, falsche Referenzen ausbessern, ...) - mach ma, allerdings muss erst das aktuelle Problem gelöst sein
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=17004 ich seh mir auch dann mal Deinen Account auf eventuelle Probleme an. |
so macht das forum keinen spass mehr!
habe jetzt zwischen 6:40h-6:50h 2x meldung"server überlastet" bzw."warten auf wcm.at". wird immer schlechter seit einigen tagen.:( bitte schaut euch das an, ihr roots,oder baut es wieder auf den alten stand zurück. m.f.g. |
Das liegt nicht unbedingt am Forum. Mir ist aufgefallen das ab und zu andere Scripts die über Cron automatisch ausgeführt werden den Serverload für ein paar Sekunden über die 4.00 bringt.
|
wcm nicht immer schuld..
hi admins!
ein beispiel: sitze im kabelweb hinter einem proxy, bei wcm war der proxy deaktiviert, gestern ging nichts mehr, timeout.. wollte schon mit "schei.. umbau" abbrechen, hab es dann aber noch im IE probiert, geht (proxy aktiviert).. so jetzt im opera proxy bei wcm aktiviert siehe es geht.. halbe stunde später, mail von meinem provider mit der bitte den proxyserver zu aktivieren sonst könnte es sein das nicht alle seiten angezeigt werden können.. weiss zwar nicht warum, aber was soll`s.. soviel zu wcm und probleme.. gruss wibsi |
Das Problem lag anscheiend tatsächlich an einen Script das über Cron ausgeführt wird und den Serverload für ein paar Sekunden über 4.00 bringt.
Ich habe jetzt die Loadüberwachung von vBulletin auf 6.00 umgestellt daher sollte der Fehler jetzt nicht mehr kommen. |
das script ist scheisse!!
es geht noch immer nichts! erst jetzt eine verbindung ,gestern am abend wars eine zumutung!!! ich würd alle kündigen die für den umbau verantwortlich sind! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |