![]() |
Kein ATC
guten morgen
heute wolte ich ein flug mit ATC machen, und nichts war zu hören oder zu sehen bei den ATC dialog.... da wanderte ich zum ATC menü, und dort war keine piloten stimme ausgewählt....und es stand auch keine zur verfügung...nun nehme ich an das man die dateien von einer der 4 flusi Cd´s kopieren kann... Welche? welche files? wohin mit diesen files? (siehe anhang) Danke im voraus! |
wirklich niemand?
|
Genau das Problem habe ich auch. Aber leider auch keine Lösung.
Habe nur echt keine Lust alles neu zu installieren !!!! :mad: :mad: |
Tja, bei mir war es direkt nach einer neu-installation (!)
Ich hab auchkeine lust 40 GB zum x-ten mal neu zu installieren:heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad2: :mad2: :motz: :motz: :verwirrt: :ms: :( |
Hallo Florian
Hab bei mir den Fehler gefunden. Schaue mal in Deinem Sound-Verzeichnis im FS Ordner nach den folgenden Dateien : usenglishbig.gvp und usenglishsmall.gvp. Wenn diese nicht vorhanden sind, kopiere sie von der CD2. Sie sind in den Ordner MSGame 3 und 4 drin. Bei mir fehlte die usenglishsmall.gvp, wie gesagt hatte den selben Fehler wie Du. Hoffe es hilft Dir weiter ! |
aha, die usenglishsmall.gvp fehlt bei mir auch...komisch...
Ich werrds gleich ausprobieren.. |
gvp
bei mir gibt es nur folgende *.gvp:
usenglishasos.gvp usenglishbig.gvp und ich denke,daß alles OK ist. |
die usenglishsmall.gvp wird meines Wissens auch nur dann installiert, wenn man bei der Erstinstallation des Flusi aus Platzgründen auf der HD die abgespeckte atc-Version wählt (mit nur 3 anstatt 10 Stimmen zur Auswahl). Wenn also die usenglishbig.gvp installiert ist, reicht dies völlig aus.
Im übrigen ist in dem Programm EditVoicePack umfassend erklärt, wann und warum es Probleme mit atc geben kann. Ich füge die entsprechende readme-Datei mal als Anlage bei. Hoffentlich hilfts! Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |