![]() |
Kaufempfehlung für 19" TFT-Monitor
Ich suche einen 19" TFT-Monitor. Gelegentlich spiele ich, hauptsächlich jedoch Office-Betrieb. Gelegentliche DVD-Wiedergabe und eventuell Not-TV wäre auch sein künftiges Aufgabengebiet. Was könnt ihr da empfehlen?
|
Habe mir vor einigen Tagen den Benq FP 937s plus zugelegt. Vom Preis echt in Ordnung, hat sogar einen DVI-Anschluss. Ich betreibe dem Monitor über DVI. Das Bild (native Auflösung ) gestochen scharf, interpoliert meiner Meinung nach bis 1024*768 sehr gut. Einziges Manko vielleicht, der Schirm ist sehr hell, man kann es aber sehr gut regulieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät!
|
Die schnelle Reaktionszeit des BenQ hat aber auch einen gehörigen Nachteil, von der Seite darfst nimmer aufs Display schaun, da siehst nix mehr.
Für Office ist hier sicher etwas anderes von Vorteil. |
[quote]Original geschrieben von Moose
[b]Die schnelle Reaktionszeit des BenQ hat aber auch einen gehörigen Nachteil, von der Seite darfst nimmer aufs Display schaun, da siehst nix mehr. :confused: diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Von der Seite betrachtet bekommt das Bild einen leichten Gelbstich. Ich verwende den TFT genau wie cenus es möchte! Grüsse |
Hast Du den FP937s oder FP937s+?
|
FP937s+
|
Da ist der Sichtwinkel extrem beschränkt.
|
Mein erster TFT, kann ich nicht weiter beurteilen.
Für meine Zwecke genügt er voll und ganz! |
wer von euch sizt denn seitlich neben dem monitor wenn er arbeitet?
also ich sitze immer davor, somit ist der bickwinkel doch scheissegal:lol: PS: einige hier im forum stehen sehr auf samsungs 19/20er für office sicher ein hervoragendes gerät was willst denn ausgeben? http://www.geizhals.at/a154198.html |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |