![]() |
Brauche Informationen vor dem Kauf der LevelD 767
Ich möchte mir oben genannte B767 zulagen, da ich bisher nur positives gehört habe und ein gut umgesetztes Langstreckenflugzeug suche.
Meine Frage ist wie es mit den Bemalungen ausschaut ? Sind Liverys im Paket enthelaten ? Sind British Airways und Lauda-Air enthalten ? |
Hi,
Liveries gibt's jede Menge auf der Level-D Seite: http://www.leveldsim.com/files/repaints/ und natürlich bei Avsim und Konsorten. Grüße, Dirk |
Hinzuzufügen ist noch das die Level-D einen Repaint Manager hat mit dem es kinderleicht ist Repaints einzufügen.
Einzig der Nachteil bei der Maschine ist die Geschichte mit den Sid und STars wo ich bis heute nicht verstanden habe wie es funktioniert die vernünftig ins FMC einzubinden |
Von Lauda gibt es inzwischen 5 Varianten auf avsim.
|
Gerade gekauft und installiert.
Geiler Flieger Wow ! |
Hi
Sicher gibt es im Forum Simmer die Wilco's PIC 767 noch in guter Erinnerung haben und über Erfahrung mit dem Äquivalent Level-D 767 von Flight 1 verfügen. An Euch die Frage: Wie schneidet die Level-D 767 qualitativ und funktionell im Vergleich mit PIC 767 ab? Sicher gibt es auch Kenner der PMDG 737-600/700 die Erfahrungen mit der Level-D 767 haben. An Euch die Frage: Wie verhält sich die Level-D 767 in bezug auf Framerates im Vergleich mit der PMDG 737? Wäre nett, Antworten auf die beiden Fragen zu bekommen. Herzlichen Dank! Herbert |
Mich würde interessieren ob es für die 767 einen Art Tutorial-Flug Beschreibung gibt. da ich mich wieder komplett in die neue Materie einlernen muss, wäre das von Vorteil. Denn bekanntlich lernt man am besten wenn man die Theorie gleich mit der Praxis verbindet.
Weiss jemand ob es so ein Hanbuch gibt ? Englisch oder Deutsch ist egal. |
Hallo,
also es gibt natürlich ein mitgeliefertes 175 seitiges AOM. Aber auch existieren einige Tutorials darüber. Allerdings gibt es derzeitiges nichts deutschsprachiges. |
Zitat:
Nee das meinte ich nicht, sondern ein Hanbuch wo anhand eines praktischen Beispiels ein Flug mit der 767 dargestellt wird. |
Bei Avsim solltest du fündig werden. Da gibt es mehrere LDS-Tutorials mit Beispielflügen im Pdf-Format.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |