![]() |
Wer fliegt denn da mein Flugzeug?
http://members.chello.at/chatman/images/pilot.jpg
wußte nicht, das Condoliza Rice den Pilotenschein hat :D Martin |
looool...
ich dachte das laser-raketen-abwehrsystem soll in eine 747 eingebaut werden, was macht die dame denn in 'ner 737 ???:confused: :lol: StarWars-Boeing mfg, jörg |
Au weia, wer hat "die" denn ans Steuer gelassen?!
mfg Martin;) |
...by the way :
Kennt bzw. hat einer vielleicht ein "Progrämmelchen" oder auch einen einfachen manuellen Weg, um das C/O face- bmp durch ein eigenes facepic zu ersetzen ? Es gibt sowas m.W. für einzelne bestimmte payware-Flugzeuge, aber ich bin an einer generellen Lösung interessiert. Ich habe das zwar auch schon mal manuell probiert, war aber nicht erfolgreich... Gruß, Norbert |
Ja..Condi und Tom sind schon länger nebenberuflich bei PMDG beschäftigt. :D
Wer wohl die 747 fliegen wird....? |
Zitat:
Wie wäre es mit Georg W. und Toni Blaire |
Tony Blair ist ja der neue "Führer Europas", zumindest soll er sich laut EuroNews so bezeichnet haben... :rolleyes:
Der müsste dann also Airbus fliegen! :D |
@Norbert: Naja, du bräuchtest dir ja aus dem jeweiligen Texture-Verzeichnis des Flugzeugs ja einfach nur die Texture heraussuchen, wo das Gesicht drauf ist. Dann dein Foto (oder irgendetwas anderes, 'ne leckere Copilotin etc ; ) ) drüberschieben, ein bisschen hin- und herzerren und fertig is. Dazu brauchst du aber ein Programm, was die verschiedenen Formate der Texturen (z.B. 32-Bit etc.) umwandeln kann, gibts aber 'ne Menge Freeware dazu bei Avsim und Konsorten.....
Hoffe, konnte ein bisschen helfen! Liebe Grüße!Danny |
:eek: :eek:
die Condozilla soll besser heim gehen und kochbücher lesen :p grüßt euch ... ## |
Zitat:
danke für Deine Antwort. Leider habe ich genau das versucht -inklusive Umwandeln des bmp- Formats - aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Vielleicht war ich nicht konsequent genug und habe, was die verschie- denen Formate oder auch Bilddaten (Größe, Pixel etc.) angeht, zu früh aufgehört. Wenn sonst keiner einen "Geheimtip" hat, werde ich beizeiten nochmal etwas basteln... Gruß, Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |