![]() |
Napoli - LIRN 2005
Hallo Simmergemeinde,
hat jemand von euch schon die, im letzten FXP beschriebene, LIRN 2005 Scenery installiert ( dort auch zum Downloaden ) ? Auf Grund des riesen Download`s würde mich vorab interessieren wie Sie euch gefällt. Gruß Alois |
Super - aber SP1 defekt!?
Hallo Alois, hab`s gerade mal installiert und bin echt beeindruckt!
Der Download lohnt sich wirklich. Eine Frage an die Kollegen, die es schon installiert haben: Kommt bei Euch auch die Meldung "File contains invalid data" bei Installation des Service Packs 1? Viele Grüsse Lars |
Zitat:
Ansonsten, ja der Download der Scenery lohnt sich auf alle Fälle! |
Hier noch ein paar Screenshots:
LIRN der Apron mit dem Vesuv im Hintergrund: http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp...enshots/16.jpg |
|
|
RE - LIRN
Hallo Jungs,
vielen Dank für eure Antworten.Die Bilder sind beeindruckend, und ich werde mir ebenfalls diese Scenery installieren. Gruß Alois |
Hallo Alois
Kann sie auch nur wärmstens empfehlen! :cool: Viel Spaß! |
LIRN Scenery
Hallo
nochmals zur LIRN 2005 Scenery. Ich habe diese genau nach ISD Anleitung installiert(ohne Probleme ). Die Scenery wird auch geladen, jedoch bei einem Rundumsichtenschwenk, bzw. bei Start direkt von der Runway, wird kurz nach dem Abheben die gesamte Scenery bzw. die Texturen nur noch Matsch. Ich habe die Scenery nochmals gelöscht und ein zweites mal installiert jedoch das gleiche Ergebniss. Wer hat eventuell einen Hinweis bzw. Rat ? Gruß Alois |
Moin,
verwaschene Texturen bei Fotoszenerien sind eigentlich immer ein Hinweis auf zu schwache Rechnerperformance, bzw. zu üppige Flusi-Einstellungen im Verhältnis zur Rechnerperformance. Es gibt auch noch einige Möglichkeiten, die Darstellung bei Fotoszenerien durch Änderungen bei den FS-Einstellungen zu optimieren. Schau mal in diesen Beitrag im FSC-Forum: http://www.fsc-ev.de/forum/thread.ph...1777&boardid=3 und besonders dort die Beiträge von Thomas Röhl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |