![]() |
Thermaltake Sonic Tower
hab auf tomshardware gelesen das man damit passiv kühlen kann, nur leider steht nirgens bis zu welchem takt. was haltet ihr davon, soll ich mir das teil gönnen?und soll ich mir sicherheitshalber einen 120erlüfter dazu nehmen? welcher wäre leise? oder überhaupt gleich einen anderen cpu lüfter? möchte spätermal auf 3,4ghz aufrüsten.
|
ich würde es nicht probieren und wenn dann erst im winter ;) mache dich schlau gib in google cpu passivkühler ein. einen backofen wie die akutuellen cpus sind bei den momentanen aussentemperaturen defakto kaum zu bändigen.
|
tja kaum :D
stickstoff is die lösung :D |
Zitat:
das problem ist sicher das im sommer eigentlich eine fast wärmere luft von aussen zugeführt wird als von innen raus. was wäre denn ein wirklich leiser cpu kühler der dann auch für einen 3,4 ghz reicht? sollte auch so max.30,- kosten, wobei das schon die oberste grenze ist. |
|
das sind dann wieder 10,- mehr, 40,- ist schon etwas heftig für einen kühler und außerdem steht dabei überschreitet das zulässige gewicht, das schreckt mich ein bissi ab.
|
das brauchst keine angst zu haben! den verwenden doch sehr viele pentium und athlon user
er is sein geld werd sag ich dir |
hab ihn mir näher angesehen...leider ist mein board nicht auf der kompatibilitätsliste. wer weiß ob er auf mein board (siehe profil) passt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |