![]() |
kein ILS05L in EDDL seit Scenery Germany 3 installation
Hallo !
Habe folgendes merkwürdiges Problem: Seitdem ich die SG3 installiert habe, empfange ich einen falschen Localizer für die 05L in GAP3- Düsseldorf. Ich empfange einen, jedoch zeigt er mir falsche Anzeigen für den Anflugweg. Da ich nichts anders zwischenzeitlich installiert habe ( bis auf Alaska Cinematic ), vermute ich SG3 als Verursacher. Kann jemand das bestätigen ? Gibt es eine Lösung ? |
Hallo,
ich kann das nur bestätigen. Ich bin gestern Abend von Stansted nach EDDL geflogen und habe keinen ILS-Anflug für die 5L hinbekommen. Ich weiß nur nicht, was Du mit SG3 meinst. Alles was ich installiert habe, sind die GAP3. Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat für das Problem?! Gruß Chris |
SG3 ist die neue Scenery Germany 3. Seitdem ich die installiert habe, ist der Localizer für die 05L weg. Wenn Du die SG3 aber gar nicht hast, ist vielleicht doch etwas anderes schuld. Irgendwie empfängt er unter der gleichen Freuquenz einen anderen Localizer, der weiter entfernt liegt.
Werden denn durch SG3 auch neue Navdaten installiert ? Falls nicht, dürfte die SG3 doch nicht schuld sein, werde sie mal testweise deaktivieren... Hat noch jemand den falschen ILS05L in DUS ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |