![]() |
ist das die FSQ Dash???
Hallo!
Hab gerade diese Dash 8 Q 300 gefunden. Entspricht die der von FSQ angekündigten?? Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht oder ist die noch zu neu? Wenn ja, wie gut ist sie? Danke im Voraus Andi |
Das ist sie.
|
Ja, das ist sie wohl. Zumindest wird mit der FSQ-Dash der Name majestic als Entwicklerteam in Zusammenhang gebracht. Wobei ich gerade leicht erschrocken bin über den Preis der Pro-Edition... imo leicht... ähhhh teuer...
|
99 € für die Pro Variante. Also das ist schon sehr teuer. Ich würd sie mir sogar kaufen, aber das 2D Panel gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich mir da im Vergleich das PSS Dash Panel anschau, dass vor 2 Jahren auf den Markt gekommen ist... Sicher, die Systeme mögen ja sehr genau nachempfunden sein, aber das Auge fliegt mit. Wirklich schade. Ich bin meißt mir der F1 ATR unterwegs. Die kostet 36 € und bietet ein Panel der Spitzenklasse. Funktion+Optik.
|
Bin etwas verwundert über den Downloadpreis von 50 Euro für die Basisversion. Da lohnt es sich auf die FSQ-Boxversion zu warten, soll ja am 15.7. erscheinen. Kann man bei diversen Versendern schon für 41 Euro preordern :)
|
Ich finde die Preispolitik nur noch lustig. Zum Glück muß man ja nix kaufen.
|
Hallo,
Eine kurze Frage: Warum beurteilt man die Preispolitik und die verschiedenen Versionen, wenn man das Produkt nicht kennt? Horst |
DAS ist heftig... :eek:
EDIT: @ Horst. Du hast schon recht. Aber 50€ für einen Flieger?! |
Zitat:
Zu Erinnerung, fast 100,- DM! An anderer Stelle wurde mal nach der Lesbarkeit des Panels gefragt, bisher war die ja bei dieser Dash nicht so toll. Nun hier die Spezifikation von der Seite: Optimized for 1280x1024 resolution. |
@Niko
Vielleicht könnte man noch eine Version „light“ um 29,90 Euro anbieten alla PSS Dash ? :LOL: Denn schon die freeware Version von der Frolov Dash war für manche ein Problem. Für mich sicher ein Spaß, für mehrere Monate, die ich sicher nicht in 30 Minuten beurteile. Ich mag nur keine Vorverurteilungen, insbesondere bei Flugzeugen, die man anhand von Bildern nicht beurteilen kann. @Alladin Vielleicht lernen wir wieder den Begriff: Typerating? Ich kenne das fertige Produkt nicht! Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |