![]() |
SG3 + AROE
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Straßen in der SG3 wie in SG2 und 1 zu deaktivieren? Ich lese immer nur das ein Patch von FSQuality kommt, aber nie ob der die SG3 Straßen abschaltet, oder die AROE im NRW Gebiet? Würde mich sehr freuen wenn der Simmer selber entscheiden darf mit welcher Straßenart er fliegt. Viel Grüße Meik Hartmann |
Moin Meik,
bitte nur an einer Stelle im Netz. http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...?p=23041#23041 Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer,
da die Meinung der User im FXP-Forum mir wichtig ist, und hier im Forum oft die besseren Tipps stehen, denke ich mann kann auch mal an zwei unterschiedlichen Stellen fragen. Hier sind ja auch Leute aktiv die mit keiner der Firmen "verheiratet" sind, und hier und da auch schon mal Tips auf Lager haben, die die betroffenen Firmen lieber nicht rausgeben, die aber super helfen. Viel Grüße Meik |
wieso kann er sich nicht in mehrere Foren mit seinem prob wenden?
Wo issen da das Problem ? Ich lese doch auch in mehreren Foren mit und manchmal bekommt man hier gute tips aber vielleicht in einem anderen Foren dann den entscheidenden Tip der das Problem vielleicht noch bessr löst, oder mehr zu meiner Zufriedenheit löst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |