![]() |
CDG von Aerosoft/simwings ohne Internet
Hallo Leute
Ich habe die neue CDG von Simwings im neuen FlightXpress gesehen und hätte die Scenery gerne auf meinem Rechner. Da der Flusi aber auf einem Nicht-Internet läuft wollte ich euch fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Szenery auf CD zu bekommen?! Hat hier vielleicht jemand von euch einen Tip? Danke Chrisi |
Moin,
ganz offensichtlich hast du ja einen PC, der Internet hat :D Kauf die Szenerie mit dem Internet-PC und installier sie in einen Dummy-Ordner. Anschließend schiebst du die Dateien rüber auf den Flusi-PC in die entsprechenden Ordner. Denn alle Addons bestehen letzlich aus einem Haufen Dateien, die im Flusi an der richtigen Stelle stehen müssen. Nix Geheimnnisvolles dabei :p Lediglich für den Download bzw. das Entpacken (z.B. nach einer Neuinstallation) braucht es Internet. Danach kannste mit den Dateien machen was du willst. Sind ja auch deine dann :D Mein Flusi-PC hat auch kein Internet (außer beim UT-Update, da stöpsel ich einen USB-WLAN-Stick dran; da geht das nicht anders). Kauf und Reaktivierung von Addons laufen bei mir über den zweiten PC, und das klappt einwandfrei. Gruß Boris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |