![]() |
Hi,
habe mir die F50 vom Server gesaugt und meiner Meinung nach richtig installiert. Die Kiste ist im FS 2000 auch drin und fliegt, aber bei nacht bleibs im Schuppen duster... Die Strobs und so funktionieren. Nun die Frage: Was habe ich vergessen zu installieren oder sonst vergessen bis denne Gruß aus EDDV |
Shift+3
Hallo,
wenn Du die Nachtbeleuchtung meinst, benutze mal Shift+3 und da findest Du in der Mitte die Schalterreihe, mit der sich die Beleuchtung des Panels in der Nacht schalten bzw. regeln lassen. ciao Herbert |
shift+L kann auch helfen
lutz |
Herbst 2001....
Hallo Lutz,
die Aussage bezieht sich auf schalten "und regeln", aber vielleicht regelt sich das bald von allein, in der Cessna Caravan des FS2002, auf Land und im Wasser;) ciao Herbert |
Hallo Herbert,
habe die Schalter gefunden... war halt zu dunkel am Anfang. Ansonsten isses ein schönnes Panel. Danke nochmals. Gruß aus Eddv. |
Ging mir auch so
Hallo Frank,
mach Dir nichts daraus, denn viel funktioniert darauf nicht und das man das Schalten und regeln kann, kam ich auch erst nach und nach darauf und bevor das Update kam, gab es ja zuerst Probleme, überhaupt die Stromversorgung einzuschalten, denn meine hatte ich nicht vom FXP Server. Nun habe ich schon überlegt, es selber noch etwas zu ergänzen, aber z.Zt. habe ich schon ein B757 in Arbeit, mit dem ich so nicht zufrieden bin und mir außerdem am Schluß, also beim beenden, einen Panelfehler meldet:( Werde ich aber auch noch finden;) cu Herbert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |