![]() |
unterwasser-gehäuse/tasche?
hallo allseits,
für den kommenden urlaub bin ich auf der suche nach einem unterwassergehäuse für meine camera (exilim m2). nachdem sich praktisch alle produkte, die ich bei firmen in .at gefunden habe, preislich bei 70€ + bewegen, überlege ich mir dieses teil um 30€ zuzulegen (zwar nur bis 5m dicht, aber ich möchte es ohnehin nur beim schnorcheln und nicht beim tauchen einsetzen) hat jemand mit sowas erfahrungen? gibts günstigere (gute?) angebote? (es geht nicht um hochprofessionelle aufnahmen, möcht' das mal rein spaßhalber probieren - preis ist daher ein wesentliches kriterium) btw: was muss ich bei unterwasser-aufnahmen generell beachten? ist blitz notwendig/sinnvoll? *absoluterneulingbin* |
Hast schon mal bei ewa-marine.at/ oder nautica.at gestöbert?
Allzu superbilligen Sackerln würde ich nicht wirklich trauen. Da besteht die Gefahr, dass dus nur einmal verwenden kannst ... :rolleyes: Mit etwas Glück ists auch in div. Märkten zu finden ... hmmm ... MM Simmering, Cosmos Mariahilferstr. und ich glaub auch im MM SCS hatten die mal sowas. Ruf mal an. Generell solltest du beim Fotografieren ev. den Weißabgleich einstellen. Bei klarem Wasser, viel Sonne und wennst nur mal den Kopf unter Wasser hältst um nen Fisch zu knippsen, der direkt unter der Wasseroberfläche schwimmt, mußt du idR gar nix einstellen :D Mit dem Blitz würd ich einfach ein bißl experimentieren. GL |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |