![]() |
Fsmetar
Hallo miteinander --- habe ein kleines Problem mit FS-Metar in der neuen 1.5 Beta - Version. Kommt immer die Fehlermeldung "MSWINSCK.OCX are one of its dependereis not correctly registered". In der FAQ steht dass man da irgendwelche Dateien aus dem Internet runterladen und ausführen soll. Blos wohin gehören die denn??
Hatte vor meinem Systemwechsel (neuer PC) schon FS.Metar -- da funzte es klaglos Hoffe auf Hilfe Andreas |
Hallo Andreas
Bin leider momentan nicht zu Hause aber wo man es downloaden kann und wohin steht alles in der FAQ. nice day mangray PS Ich mußte es auch nachinstallieren. |
sorry - aber wo steht das -- ich find das weder in der Anleitung nohc in den FAQ -- da steht zwar was von herunterladen und ini.Datei ausführen -- ich habe aber gar keine ini.Datei sondern nur ein cab.
Und wohin das ganze installiert werden soll steht auch nirgends. |
Hallo Andreas,
lade Dir die datei von http://activex.microsoft.com/controls/vb6/mswinsck.cab und entpacke diese nach WINDOWS/system32. Und schon gehts. Gruss Fox |
Zitat:
Hallo Andreas, welche Verbesserungen bringt deiner Meinung nach Version 1.5. Gruß und Dank Franz |
Zitat:
1.5.5 ist natürlich gemeint Franz |
Hallo Franz,
steht alles unter 1.5.5 Version auf der FSMETAR home page. Fox |
Zitat:
Ich habe zwar die .cb Datei heruntergeladen. Aber wie wird sie entpackt; benötige ich hier ein anderes Entpackungsprogramme als WINZIP ? Ich weiß für Profis vielleicht dämliche Fragen; aber für mich ...... Gruß Franz |
Hallo,
WINZIP! Ganz einfach. Fox |
Zitat:
Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |