![]() |
Hallo Gurus!
Ich habe mir ein neues System (AMD Atlon Thunderbird 1200 WIN 2000 Prof.) zugelegt und kann die SCSI Karte vom HP Scanjet 6100 C nicht anstecken, weil kein ISA Steckplatz vorhanden ist. (nur PCI Steckplätze) gibt es eine Möglichkeit (andere SCSI Karte oder dgl. für PCI Bus)??? Bitte um Eure Hifle danke mfg mike |
ich war jetzt kurz auf den HP Seiten ...
zu diesem Thema hab ich nicht wirklich was gefunden, aber es gibt bei den Accessoires immerhin Kabel und Adapter wo auch etwas in die Richtung "for use with third party card" steht. Sollte also funktionieren ... schau einmal, welchen Anschluß Du hast und dann besorg Dir einmal so einen billigen NCR810 oder Tekram (ev. probehalber) ... Ich habe meinen Mustek auch nicht mit der Original ISA Karte laufen, sondern mit der NCR810 SCSI-II Karte ... lG, mig |
Normal sollte er mit jeder anderen Karte auch arbeiten. Schließlich ist er auch "nur" eine normales SCSI Gerät. Also günstiger adapter und wahrscheinlich ein neues Kabel und die Sache funkt.
|
... teuer - aber vielleicht gehts mit USB...
Etwas mständlich, aber vielleicht gehts mit einem USB --> SCSI Adapter (gibts wirklich - von Adaptec), kostet ca. 1400 ATS
Ob' s damit klappt weiß ich freilch nicht |
Würd trotzdem eine Lösung mit PCI Karte bevorzugen. http://www.geizhals.at/?cat=scc&a=3446 kostet schließlich nicht die Welt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |