![]() |
Outlook - alle mails in plain text
Hallo Alle,
Gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2000 alle mails (eingehend und ausgehen) in Plain Text zu haben. Mir gehen diese unnötigen Formatierungen auf die Nerven... Vielen Dank & lg, revell |
extras, optionen, email format?
das was du suchst? gruss |
Naja, nicht wirklich. Die ausgehenden mails schick ich sowieso in Plaintext. Aber ich möcht eben auch eingehende mails in Plaintext empfangen. Jedes gscheite mail Programm das ich kenne bietet mir diese Option. Nur aus Outlook werd ich nicht schlau...
|
Ich weiß schon, dass Outlook ein Drecksprogramm ist, aber kennt denn wirklich niemand eine Möglichkeit, wie ich alle Mails einfach in Plaintext anzeigen kann?
|
In Outlook express (jaja.. unsicher. ich weiß) gehts so:
Menü Extras / Optionen Reiter "Lesen" "Alle nachrichten als Nur-Text lesen" anhakerln. Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Bin mir sicher bei Outlook wirst das auch in der Gegend finden. |
Danke, werd ich mir morgen in der Firmagleich mal anschauen :)
|
Tja, irgendwie hab ich keinen Reiter "Lesen".
Folgendes hab ich zur Auswahl: - Prefernces - Mail Delivery - Mail Forward - Spelling - Security - Other Die Optionen hab ich eh schon mehrmals durch, aber entweder ich bin blind oder ich weiss auch nicht. Kann doch nicht sein, dass Outlook das nicht kann, oder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |