![]() |
Separate Runways mit Afcad ??
Hallo zusammen.
Ich möchte die Runways in Düsseldorf (Aerosoft's German Airports 3) 23L zur Start-Runway und die Runway 23R nur zur Lande-Runway mittels Afcad bearbeiten. Habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert. Die 23L als Startrunway habe ich auch hingekriegt.Doch die AI Flieger ignorieren die 23R und landen auf der 23L. Hat jemand einen Tipp,wie ich das so hin- bekomme,wie ich mir das vorstelle? Gruss Peter |
Moin Peter,
also ich denke mal, daß du im AFCAD-Programm bei der RW 23 L nur ein Häkchen im Feld "Closed for Landing" machen brauchst. Dann sollte dort eigentlich keine Landung mehr erfolgen. (s. Anlage) Gruß Erich |
Sorry, habe eben erst gesehen, daß du ja GA 3 installiert hast. Ob da mein schlauer Tipp auch noch hilft, weiß ich nicht. Wahrscheinlich sind ja bei diesem Programm eigene bgl-Dateien eingesetzt, so daß ich nicht weiß, ob du da mit dem AFCAD-Programm überhaupt noch Änderungen vornehmen kannst. Aber es gibt hier bestimmt genug Leser, die sich mit den German Airports besser auskennen als ich und dir entsprechend weiterhelfen können.
Gruß Erich |
Also bei mir funktioniert´s genauso wie´s Erich erklärt hat.
Gruß Luke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |