![]() |
Schachspieler unter euch?
Wer von euch spielt den regelmäßig noch schach bzw. kann das jeder von euch?..
ich find es ist ein wirklich schönes spiel.. mein bester freund und ich sitzen fast täglich 2h auf einer parkbank und spielen.. oft hören wir da von älteren leuten, das es noch eine freude ist wenn sie junge menschen wo spielen sehen da man heutzutage nicht mal mehr auf ältere herren im park trifft die sich damit die zeit vertreiben.. wie siehts da bei euch aus? |
|
Gelegentlich... sehr gerne Fernschach, längstes Spiel dauerte 3 Monate und dauerte 24 Züge... ich hab aber verloren :rolleyes:
|
ich hab sogar das bezirksschulschachturnier mitverloren :D
wobei unser team von anfang an nur zum einen tag ncith in der schule sein gedacht war |
Hin und wieder spiel ich mal, bin aber über "längere" Partien leider nicht sonderlich gut, weil mir spätestens ab Zug 30 die Geduld ausgeht und ich es dann mit der Brechstange probiere. :D
|
könnten ja mal ein wcm-online-schachturnier machen :)
btw. ich bin schlecht :D |
ein turnier wär ja echt mal ne gute idee :)
also weiß nicht.. wenn ich müde bin bin ich nicht so gut.. seit einiger zeit spiel ich wie gesagt täglich, das heißt aber nichts.. meistens bin ich eh am verlieren :lol: ;) mfg |
mit schach halt ich es ähnlich wie mit anderen glücksspielen :p
das gibts nur, wenn ich dementsprechend drauf bin :hehe: dann gibts keine nachsicht :p |
Gelegentlich, bin kein besonders guter Schachspieler.
|
selten und ned sonderlich toll aber auch ned wirklich schlecht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |