![]() |
ORF Digital / ATV+
mein receiver findet atv+ nicht, auch bei manueller eingabe der parameter. hab die orf-karte in einen anderen receiver gegeben und, siehe da atv empfang möglich.
ursache? woran kann das liegen ... TIA |
ev. manuel die frequenz eingeben,
musste ich auch bei mit Über welchen Satelliten strahlt der ORF seine Programme aus? Satellit ASTRA 1 Transponder 117 Downlink-Frequenz 12,69225Ghz Symbolrate (MS/s) 22.0 Fehlerschutz (FEC) 5/6 Polarisation horizontal ab 17. Jänner 2005 auch: Satellit: ASTRA 1 Transponder 115 Downlink-Frequenz: 12,66275Ghz Symbolrate 22.0 Fehlerschutz (FEC) 5/6 Polarisation: horizontal |
Re: ORF Digital / ATV+
Zitat:
woher hast du die zweiten (transponder 115) werte ? |
|
thx für die seite. aber ich hab nun auch den automatischen sendesuchlauf nochmals durchlaufen lassen, aber atv+ ist nicht dabei, alle andern digi orf sender schon :(
|
irgendwie vestehe ich deine ausssage nicht, du schreibst,
dass der receiver (welcher eigentlich?) ATV+ nicht findet, du zum test die karte in einen anderen receiver gegeben hast, und dort der emfpang geklappt hat. was soll den die karte mit dem empfang zu tun haben? desweiteren, wenn du einen automtaischen kanalsuchlauf auf astra 19,2° gemacht hast und die ORF´s gefunden werden, ja dann MUSS atv+ eigentlich dabei sein, ich weiss hört sich blöd an, aber sowas hab ich noch nie gehört. andere frage, welche signalwerte hast du auf dem ORF- transponder 12692? ciao ciao |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
empfangsstärke 82% DVB [OK] FEC 5/6 QPSK [OK] Symbolrate 22Ks/s benötigst du noch infos && vorab thx :) |
hmm, das mit der ci-fehlereingrenzung bringt nichts,
denn der sender müsste ja da sein, egal ob mit CI, mit karte oder ohne beiden oder wie auch immer... das einzige was mir jetzt so aus der entfernung einfällt ist, falls es sowas gibt fertige settings für diesen receiver auf die box schreiben, und mal sehen ob atv+ dann läuft, vielleicht auch noch falls möglich ist, wo du die ORF-karte probiert hast, vielleicht kannst du den receiver mal bei dir anstecken und sehen ob ATV+ damit auf deiner anlage läuft. noch ein punkt, es gibt receiver bei denen muss man die sender in bevorzugte sender (ordner) legen, oder so ähnlich, hab hier auch so einen hier, solange ich das nicht mache, sehe ich den sender nicht in der kanalliste, vielleich gibts das bei deinem receiver auch, oder sowas in der art. ciao ciao |
Welche Firmware und welches CI hat Dein Receiver?
Ich verwend ein Magic Module mit Penta 1.09, der Receiver hat Firmaware 3.21 (Update trotz nachgerüsteter RS232 nicht geglückt :-( ). ORF, ATV+, ... gehen tadellos (mit ausnahme von gelegentlichen Abstürzen, wenn vom lokalen, Bundesland heute auf den Bundesweiten ORF umgeschaltet wird. |
Zitat:
receiver digenius tv e/3.21 2003-04-08 01:02 witzigerweise steht bei "available entitlements" atv+ 25-02-2005 23-09-2005 und bei orf all 10-05-2005 08-06-2005 :confused: und all 06-03-2005 05-10-2005 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |