![]() |
probleme mit yahoo mail
hallo alle
hab seit neuesten von meinem pc kein zugang mehr zu meinem mail account. ich kann zwar mit email adresse und passwort zum portal, aber wenn ich auf "mail" klicke, erhalte ich eine fehlermeldung, dass wegen zeitüberschreitung kein zugang möglich ist. komischerweise funktioniert aber auf meinem firmen pc der zugang einwandfrei. hat wer eine ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte? vielen dank cd |
Versuch mal cookies, temporäre Internetdateien u.ä. zu löschen. (Mit Opera geht das ganz einfach...) *hinthint* ;)
|
Zitat:
Was ich nicht versteh: Mit dem anderen Pc, der im Privatnetzwerk hängt, gabs keine Probleme. Auch, als ich mir ein früheres Image raufgespielt habe, funktionierte es nicht. Kam mir so vor, als würde es an meiner IP Adresse liegen. |
Vielleicht bekommst du noch andere Antworten, wenn du deine Frage in der Rubrik Internet und/oder Netzwerke postest.
Es passt naemlich nicht wirklich zu Hardware-Problemen. Hardwaremaessig stellt sich die Frage ob du seit dem das Problem auftritt, an der HARDWARE ueberhaupt etwas geaendert hast. Wenn nicht, wirds an einer Netzwerk-Software-Sache liegen. Vermute ich zumindest mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |