![]() |
Werd mir einen DVD Player kaufen, will ihn aber am Fernseher anschließen, und die DVD Filme am fernseher genießen!
Was brauch ich denn da alles dazu? Da gibts ja auch sowas wie eine DVD Karte(Encoder Karte oder so ähnlich nicht?) |
Was willst du ?
Ein Standalone Gerät oder eine Computer mit DVDLaufwerk? Standalones gibts heute ja schon zuhauf. An den Fernseher anschließen und läuft. Wennst einen Computer hast, brauchst unter 400 Mhz Taktfrequenz wahrscheinlich eine zusätzliche Karte, die dem Prozesser die Arbeit des Decodierens abnimmt. Mit dieser Karte kann man sogar aus einem 166 Pentium einen brauchbaren DVDSPieler machen. Die Karte hat normal auch einen TV-Out, so dass du auch am Fershenmer die DVDs anschauen kannst. |
ich denk er will einen dvdrom(player)
weil an was willst sonst einen dvd standalone player anschließen als an einen tv/projektor und den rest hat eh schon mr xxxlarge gesagt |
Ja DVD Player für PC
Ja natürlich einen DVD Player fürn PC, hab einen AMD K6 II 500@550!
Geht das problemlos? |
naja theoretisch gehts problemlos
ab ca 400 kannst mpeg2 decoden hängt halt auch von deiner grafikkarte ab aber nachdem du wie ich glaube eine v3 hast bringt die dir keine dvd hardware beschleunigung also einfach mal ausprobieren mit verschiedener software welche besser funkt |
Welche Graka?
@Medany
Also welche Graka hast du? und hat die Karte einen TV-Ausgang? Wenn du kein Tv-out hast und dir auch keine neue Graka zulegen möchtest nimmst halt ein Set mit Decoder-karte! Also ich selbst hab' das 12x Encore Dxr3 Set von CREATIVE, da hast du ein 12xDVD, Decoderkarte und so eine kleine lässige Fernbedienung dabei mit der du die Playerfunktionen steuern kannst :) . Preis siehe: http://www.geizhals.at/?cat=dvdrom&a=3367 |
Besitze Voodoo3 mit TV Out!
Besitze Voodoo3 mit TV Out!Passt des?
|
ja sofern alles kabel/stecker passen
geht alles in ordnung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |