![]() |
SR-71 Blackbird von Pilots angekündigt
Der Betreff sagt ja schon alles, Pilots hat eine SR-71 angekündigt, anscheinend passend zu einem kommenden Kinofilm: http://sr71-stealth.com/
Wo wir gerade bei Pilots sind, ihre L-1011-Seite wurde auch heute upgedated, neu ist wohl die Panelbeschreibung. Viele Grüße Hinrich EDIT: Ich glaube da hätte ich mir die Seite erst besser angucken sollen. Das Ding wird Spielzeug, s. Panelbeschreibung. |
Als Riesenfan von diesem Flugzeug warte ich schon sehnsüchtig auf ein gutes Modell dieses Flugzeuges. Die Freeware Varianten sind ja nicht so toll...
Also dann mal abwarten und Tee trinken. lg, Robert |
Wow, SR71 angekündigt!!
Nur zur erinnerung die L1011 war für den FS2002 angekündigt und stand kurz vor dem release. Als dann der FS9 herauskam wollte man noch schnell ein paar kleine Änderungen vornehmen. Danach kamen ständig Ankündigen das es jetzt bald los geht etc. pp gähn! Also wenn die SR71 jetzt angekündigt wird, dann ist sie wohl für den FS12 verfügbar. Also, das war nichts, trotzdem vielen Dank für die Info. Gruß Uwe PS: Es gibt übrigens seit langem ein Payware Modell. |
..die Tristar sollte eigentlich diesen Sommer kommen....
:confused: Gruss Andreas |
Ach was, bei der zu erwartenden "Komplexität" der SR-71 wird die schon pünktlich zum Filmstart erscheinen, zumal offensichtlich nicht das L-1011-Team an ihr werkelt. Die Tristar wiederum hätte auch nach letzten Informationen bereits veröffentlicht werden sollen.
Das dumme ist nur, dass mir die SR-71 im Gegensatz zur L-1011 völlig gleichgültig ist. |
Habe den Film gesehen - furchtbar öde Schmonzette (sinnlose Verschwendung von Zelluloid, sinnlose Verschwendung von Studiozeit, keine Verschwendung von Schauspielern (denn der "Film" war meilenweit von Schauspiel entfernt)- und nirgendwo tauchte eine SR-71 auf!
Was soll also die SR-71 zum Film? Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |