![]() |
777 von Wilco/FeelThere
Hallo!
Also mir war neu dass Feelthere auch eine Triple 7 auf den Markt bringen wird: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=prod_777 Auf jeden Fall gut dass man dann die Wahl zwischen Wilco und PSS haben wird....:cool: Oje, ich sehe gerade dass es sich um ein Wilco Fleet - Produkt handelt, es wird also gleicher Realismus wie beim A380 zu erwarten sein ...:heul: |
Sicher??
Zitat:
Hoffentlich wird die Maschine so gut wie die ERJ!!! |
Zitat:
Da steht aber defenitiv Wilco Fleet.... |
..also ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt. Wobei man durchaus noch ein paar Monatchen warten muss:(
Gruss Andreas |
Sind ein bißchen viel Ankündigungen zur Zeit, PSS 757 & 777, PMDG MD-11 & 747, FeelThere 737classic & 777, Digital-Aviation CRJ (most wanted!).
Das verspricht ein heißer (teurer!) Herbst zu werden...:D |
Und dann noch die ganzen scenerys der simmer hats schon schwer:D
|
Zitat:
|
wer hat der kann :p
grüßt euch klaus |
wer hat der kann :p
grüßt euch klaus |
Naja..PSS ist für mich kein Thema mehr. Mein Geld gebe ich besser für die 747 oder MD-11 von PMDG aus.
Nach dieser Ankündigung (mit falsch geschriebenem eigenen Firmennamen) Zitat:
ist klar, daß es auch dort bald nur noch die dämlichen VC´s geben wird. :mad: Wer ist eigentlich auf den Gedanken gekommen, VC´s seien in irgendeiner Form besser als ein sauber strukturiertes, gut ablesbares und systemtiefes 2D-Cockpit? Und wer hatte ein Problem damit, vom 2D ins 3D Cockpit zu switchen bzw. das VC ganz wegzulassen? Schade - nach dem PIC-Airbus und dem Ariane BBJ kommen jetzt weitere Flieger, die meinen mit verzerrten, pseudoräumlichen Kombicockpits aufwarten zu müssen. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |