![]() |
LICR verschwunden ??
Hi Leute,
ich fliege gerne komlexe approaches. So auch u.a. LICR, Reggio Calabria. Offset loc auf 017°, dann OM DME 4,5 RCA offset auf 331°. Klappt. Sogar die City in Sicht. Gut, keine lighted checker boards zu sehen, aber man kann nicht alles haben. Gell ? Aber wenigstens einen Airport!!?? Denn der ist verschwunden bzw. gar nicht da ??!! Gibt es den überhaupt im FS2004 ?? Oder kennt jemand eine scenery hierfür ? Denn allein der Anflug ist ein Besuch des Airports wert ! Genial ! Aber wenigstens eine Landebahn will ich haben. Schnüff.... Weiss jemand Rat oder hat einen Tipp für mich ?? Gruss Jürgen |
Im FS2002 gabs mal eine von LAGO.
|
Hallo Jürgen,
gib mal bei www.avsim.com den Begriff LICR in der Suchfunktion für den FS2004 ein und Du wirst fündig. Allerdings ist LICR in einer riesengroßen Szenerie (89123 kb) eingebunden.:rolleyes: :( Dieter |
Hi Jungs,
danke für eure schnellen Antworten. Hm, dann muss ich mich des Nachts auf´s saugen machen ;-) Ist schon riesig, das file, aber wenn es lohnt ist es mir den download wert. Seit ihr schon mal LIRC angeflogen ? Ist docg geil, was ?Wenn der airport da ist... Also, nochmals mille grazie ciao Jürgen |
Moin Jürgen,
ich gehe mal davon aus, dass du dir LICR inzwischen anderweitig gesaugt hast, aber dass er bei dir gar nicht erscheint, ist doch etwas misteriös. Habe eben mal bei mir geguckt, und siehe da, der Airport ist zumindest vorhanden. Zwar nicht der große Hit, aber immerhin der typische FS-Airport mit dem, was dazugehört (sogar ein Tower ist dabei). So oder so viel Spaß mit Reggio Calabria. Tschüß Erich |
das ist ja der normale von MS
ich habe meinen ollen Lago-Airport in die Szenerie eingesetzt Bild folgt... |
na sowas feines habe ich natürlich nicht, bin nur ein armer Hartz-IV-Geschädigter.
Gruß Erich |
habe hier noch eine Szenerie gefunden, aber wie dowloaden?
http://fafylela.altervista.org/index.html |
Moin Michael,
hab mir das ganze mal online mit Babelfish übersetzen lassen, da ich leider kein italienisch kann: We offer the simulation to you of the flight on the Strait. One procedure of landing between the piu complicated of the world. A true divertimento for who loves the R-a.vista flight........... Sieht aus, als sollte das mal ein Video werden. Der Anflug dort scheint doch etwas komplizierter zu sein. Irgend eine Downloadmöglichkeit habe ich jedenfalls auch nicht gefunden. Gruß Erich |
doch da muß es etwas geben, jede menge Scrennshots sind vorhanden
na mal sehen ob ich in deren Forum was entschlüsseln kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |