![]() |
Fehlende texturen in Montreal, von Guy F. Jutras
Hallo,
ich hab mir die Montreal Scenery von Guy F. Jutras bei Avsim runtergeladen, habe alle möglichen Updates und auch die Nova Texturen drauf, trotzdem fehlen bei mir die Texturen für die Gates und anscheinend für die Bäume. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
Ich habe gerade bemerkt, dei Nachtexturen der gates sind da, nur bei Tag fehlen sie.
|
Ups kommando zurück
nach der 3.Instalation sind alle Texturen da, hab ich bei dem ganzen Updated kram wohl was übersehen. Nette Scenery übrigens, nur der "Photoboden" passt überhaupt nicht in die Umgebung. Aber ansonste sehr nett. Guckst du: http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=20857 |
Ich habe die Szenerie auch schon länger ins Auge gefasst, aber noch nicht installiert, weil ich Bedenken mit dem reibungslosen Update für den FS 2004 habe. Fkt. auch der Verkehr am Airport, sprich sind afcad-files vorhanden?
LG Gü |
Hallo Günter,
es gibt für den FS2004 ein Update zu der Szenerie unter CYUL 2002 V1.0 Scenery Upgrade 1 Damit sollte es eigentlich funktionieren, denn eine Afcad-Datei wird mitgeliefert. Tschüß Erich |
Super Erich, danke.
Kann mich mal dunkel erinnern die Szenerie schon installiert gehabt zu haben und keinen Verkehr vorgefunden zu haben, vielleicht war das aber schon im FS 2002, bin mir nicht mehr sicher. Leider fehlen ja in Kanada gute Airports, warte schon gespannt auf Vancouver, bin gespannt, ob der umgesetzt werden wird.... LG Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |